Hey, so meine Frage, ist es auf Cb zero aber auch auf anderen cbs möglich, in der farmwelt eine Erze lore setzen?
Am brennendsten interessiert es mich für cb0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, so meine Frage, ist es auf Cb zero aber auch auf anderen cbs möglich, in der farmwelt eine Erze lore setzen?
Am brennendsten interessiert es mich für cb0
Ich glaube nicht. Wenn man die Spawner nicht rechtsklicken kann und sich das Menü öffnet wird das wohl nicht möglich seien,wie auf CB Nature und Extrem.
Einfach mal ausprobieren.
Das Problem ist, das ein Dia sehr kostbar auf Cb0 ist xd
Da wäre meine Frage ob passive spawner auf cb zero überhaupt gehen
Kann man sich auf cb 0 nicht auch einfach Dias in der farm Welt holen?
Dann such mal gefühlt nach 10 Jahren nen Dia. Mit den ersten willst du doch lieber verzaubern, als so nen experiment zu machen
also auf den normalen cbs geht es net in der farmwelt
also auf den normalen cbs geht es net in der farmwelt
Dan auf Cb0 auch nicht?
Dann such mal gefühlt nach 10 Jahren nen Dia. Mit den ersten willst du doch lieber verzaubern, als so nen experiment zu machen
Naja so lange farmt man nun auch wieder nicht außerdem findet man ja meisten mehr als nur 1
Lg
Guten Tag,
Auf Citybuild Zero ist es nicht möglich eine Erze Lore zu craften.
In den Farmwelten kommt die Fehlermeldung:"Vorsicht! Das solltest du so nicht benutzen."
Zusammenfassung: Man kann einen Erschaffe Bruchstein Generator in den Farmwelten nicht setzen.
Und LucasMine, passive Spawner Funktionieren auf Citybuild Zer0.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour