Moin.
Muss man, um /checkplot zu umgehen(also dass die eigenen Plots nicht von anderen geclaimed werden) mindestens 1 mal im Monat(bei unbebauten Plots) auf dem jeweiligen CB sein?
Oder reicht das 1-monatige Connecten auf einem random CB?
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin.
Muss man, um /checkplot zu umgehen(also dass die eigenen Plots nicht von anderen geclaimed werden) mindestens 1 mal im Monat(bei unbebauten Plots) auf dem jeweiligen CB sein?
Oder reicht das 1-monatige Connecten auf einem random CB?
Gruß
Du musst auf dem jeweiligen CB sein, damit dir niemand dein Plot wegnehmen kann.
Mmmhhh.
Ich frage, weil ich vor geraumer Zeit mein erstes Plot auf Nature Verloren habe. Es kann gut sein, dass ich zwischenzeitlich über 1 Monat nicht auf Nature war.
Mmmmhhhh
:/
Du musst auf jeden CB einmal gehen wo du Plots hast, um dich bei /checkplot zurückzusetzen.
Hallo Fyshuan,
wie bereits von anderen Usern erwähnt, muss du aktiv auf dem jeweiligen CityBuild-Server spielen. Wenn du min. 1 Monat inaktiv bist, kann es natürlich passieren, dass dieses Grundstück beantragt wird und ggf. freigegeben werden wird.
Vorher musste man nur auf dem Server sein, jedoch wurde es mit der Zeit geändert, da viele User dies ausnutzten, um z.B große Merges zu verhindern, weiter zu wachsen.
Lieben Gruß
FlexRace
Danke Dir und allen anderen 😊👍
gerne #close