PB_Avenger pack dir die doch mal im ts und versuch das zu klären.
Du hast doch da Erfahrung von cb 13.
Das Spiel hier geht zwar schon was länger wie auf 13 aber die Gründe sind wahrscheinlich ähnlich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
PB_Avenger pack dir die doch mal im ts und versuch das zu klären.
Du hast doch da Erfahrung von cb 13.
Das Spiel hier geht zwar schon was länger wie auf 13 aber die Gründe sind wahrscheinlich ähnlich.
Lehrer ich bitte dich du bist doch auch einer von denen die immer wieder mal auf CB2 etwas über Marian schreiben 😅 aber hier in Caps schreiben . Ausserdem meintest du damals als wir mit dir im TS gesprochen haben dass Marian gar nicht si schlecht ist wie du meintest und du ein anderes Bild von ihm hättest 😅 aber ja soviel dazu
Ja, das habe ich gesagt weil sich der besagte Spieler im Discord auch benommen hat und man mit ihn sachlich diskutieren konnte... Im Chat zeigt er allerdings ein anderes Bild, welches ich bis auf weiteres nicht tolerieren gar unkommentiert lassen kann bzw. werde. Das Marian auch nicht mit den vereinbarten Regeln spielt zeigt sein früheres Chatverhalten sowie sein aktuelles, also wo ist das Problem das ich mich über ihn weiterhin lustig mache? c.c
dass hast du gesagt damit du nicht aus Family fliegst komischerweise als du aus dem Clan raus warst hast du wie früher angefangen dein altes verhalten wieder anzunehmen und woeder gegen Marian zu schießen ![]()
Wieder ein fest
Man sieht gar nicht was MrEGH und Combo gemacht haben und alle stürzen sich drauf. Kann ich nur drüber lachen. Was stimmt denn daran nicht ? Er ist ein EGH , er hat kleine Kinder ( Combo ) dafür ausgenutzt seine Ware zu verstecken, weil der kleine Angst hatte gebannt zu werden, aber ist doch wieder Goldwert wie ein Bloodwork und co. Hier eghs und scammer anfeuern.
Teu teu teu.
BloodWork100 wann lernst du es endlich, ich hatte einen 1 stundes ban
Es waren nur 4 stunden , weil es sich gestackt hat ![]()
@Antifa_Carsto du erzählst was von 11 jähriget Pubertät? Du Kleinkind machst eine Instagram seite , die du als fanpage von mir ausgibst, die nehme ich nur als Luft da, PB_Avenger hat er mich gemeldet wegen perkausnutzung
die will ich mal sehen, von mir hat er einen mute kassiert, weil er mich wegen den grund O_oLiebe gemutet hat ![]()
Ich möchte hier mal offen legen, dass der LPM Clan garnicht mehr schlimm ist, da sogut wie alle bösen Buben jetzt in einen bestimmten anderen Clan sind
alle bösen Buben haben komplexe die sie in Minecraft kompensieren können 🗿
also sind wir alle in TED dumm willst du dass damit sagen? weil so wäre dass deine Aussage nach
Sofern man in einen Clan ist, dessen Owner Regeln/Gesetze bricht, und nicht aus diesen geht, ja.
Also dann vielen dank das du du es kommentiert hast ich sehe es als Beleidigung. Soll ich jetzt einen eigenen Beitrag machen das du mich als dumm betitelst?
Ne ich lasse es sein. es ist deine meinung.
Wieder ein fest
Man sieht gar nicht was MrEGH und Combo gemacht haben und alle stürzen sich drauf. Kann ich nur drüber lachen. Was stimmt denn daran nicht ? Er ist ein EGH , er hat kleine Kinder ( Combo ) dafür ausgenutzt seine Ware zu verstecken, weil der kleine Angst hatte gebannt zu werden, aber ist doch wieder Goldwert wie ein Bloodwork und co. Hier eghs und scammer anfeuern.
Teu teu teu.
Es waren nur 4 stunden , weil es sich gestackt hat
Uff keiner steht hier hinter Scammern, aber das sind doch trotzdem Menschen. Wieso willst du das nicht verstehen?
Ein bisschen muss ich ihn aber doch verteidigen, in einer Konvi ist sehr sehr sachlich und freundlich geblieben, obwohl ich alle seine Angebote abgelehnt habe - Also er kann auch nett, passiert nur leider nicht all zu oft
Ich habe etwas altes aufgegriffen (Insta Post)
Dann habe ich das geschrieben. Wo ich jetzt genau einen Scammer und EGH unterstütze weiß ich nicht...
Wie lange du gebannt warst ist mir eig egal, ich fand nur den Ban für dieses Fehlverhalten zu kurz, das ist aber nicht dein Fehler sondern ein "Fehler" vom Team. Aber PB_Avenger hat Recht, einen Warnschuss hat man sich verdient
Ich muss jetzt Fifa zocken, bitte um verständnis
Ja, das habe ich gesagt weil sich der besagte Spieler im Discord auch benommen hat und man mit ihn sachlich diskutieren konnte... Im Chat zeigt er allerdings ein anderes Bild, welches ich bis auf weiteres nicht tolerieren gar unkommentiert lassen kann bzw. werde. Das Marian auch nicht mit den vereinbarten Regeln spielt zeigt sein früheres Chatverhalten sowie sein aktuelles, also wo ist das Problem das ich mich über ihn weiterhin lustig mache? c.c
dass hast du gesagt damit du nicht aus Family fliegst komischerweise als du aus dem Clan raus warst hast du wie früher angefangen dein altes verhalten wieder anzunehmen und woeder gegen Marian zu schießen
CobbleShop bin ich deswegen aus dem Clan geflogen? XD
edit: Ich bin aus dem Clan nicht geflogen sondern freiwillig gegangen, weil ich tatsächlich mich mit einem Clan gebeeft hatte der aber nicht LPM oder Teddy hieß sondern den 2K Clan. Und Likeaboss meinte das sich sowas nicht als Family Member gehört, da ich nicht garantieren konnte das sowas nicht wieder passiert bin ich freiwillig gegangen ![]()
dass hast du gesagt damit du nicht aus Family fliegst komischerweise als du aus dem Clan raus warst hast du wie früher angefangen dein altes verhalten wieder anzunehmen und woeder gegen Marian zu schießen
ich habe nicht geschrieben dass du deswegen geflogen bist bitte beitrag genau lesen
da steht ALS du aus dem clan raus warst...habe nie behauptet du bist geflogen
Aber wenn schon alle TED Member hier sind, will sich vielleicht einer von euch die Zeit nehmen und darauf antworten?
Acid86 / Acid1986
Aber wenn schon alle TED Member hier sind, will sich vielleicht einer von euch die Zeit nehmen und darauf antworten?
Acid86 / Acid1986
was hat der Beitrag mit dem hier zu tun ?
ich habe nicht geschrieben dass du deswegen geflogen bist bitte beitrag genau lesen
da steht ALS du aus dem clan raus warst...habe nie behauptet du bist geflogen
Ich scheck es nicht, mir fehlt das grammatikalische Wissen glaub ich c.c
Wieder ein fest
Teu teu teu.
Uff keiner steht hier hinter Scammern, aber das sind doch trotzdem Menschen. Wieso willst du das nicht verstehen?
Kenne ich Sie ?
Acid86 / Acid1986
was hat der Beitrag mit dem hier zu tun ?
Wollte ich nur mal so in den Raum werfen, würde seit 3 Monaten ignoriert, vielleicht kommt da ja mal ne Antwort zustande. Acid wollte mir glaube ich noch Screens von dem schicken, wie ich ihn betrogen habe
Wieder ein fest
Teu teu teu.
@Antifa_Carsto du erzählst was von 11 jähriget Pubertät? Du Kleinkind machst eine Instagram seite , die du als fanpage von mir ausgibst, die nehme ich nur als Luft da, PB_Avenger hat er mich gemeldet wegen perkausnutzung
die will ich mal sehen, von mir hat er einen mute kassiert, weil er mich wegen den grund O_oLiebe gemutet hat
Deine Aussagen bestätigen mich nur, gerne bin ich aber mal bereit mit dir aufm TS zu reden, dann kannst du mir ja mal alles aufzählen womit du ein Problem hast wenn es um mich geht und ich kann selbiges tun ![]()
Wieder ein fest
Teu teu teu.
die will ich mal sehen, von mir hat er einen mute kassiert, weil er mich wegen den grund O_oLiebe gemutet hat
Deine Aussagen bestätigen mich nur, gerne bin ich aber mal bereit mit dir aufm TS zu reden, dann kannst du mir ja mal alles aufzählen womit du ein Problem hast wenn es um mich geht und ich kann selbiges tun
Keine Interesse. Danke
Deine Aussagen bestätigen mich nur, gerne bin ich aber mal bereit mit dir aufm TS zu reden, dann kannst du mir ja mal alles aufzählen womit du ein Problem hast wenn es um mich geht und ich kann selbiges tun
Keine Interesse. Danke
Ok, fragt sich nur einer wieso ^^
Ein bisschen muss ich ihn aber doch verteidigen, in einer Konvi ist sehr sehr sachlich und freundlich geblieben, obwohl ich alle seine Angebote abgelehnt habe - Also er kann auch nett, passiert nur leider nicht all zu oft
Dann habe ich das geschrieben. Wo ich jetzt genau einen Scammer und EGH unterstütze weiß ich nicht...
Wie lange du gebannt warst ist mir eig egal, ich fand nur den Ban für dieses Fehlverhalten zu kurz, das ist aber nicht dein Fehler sondern ein "Fehler" vom Team. Aber PB_Avenger hat Recht, einen Warnschuss hat man sich verdient
Das ergibt absolut keinen Sinn, du spielst nicht auf meinen CB , wir sehen uns ingame nie, aber es passiert öfters? Erzähl mit mal, wann es noch passiert ist. Hör fu dir mal den ganzen tag Beleidigungen an wie TED_BcScheisse usw. . Hauptsache du kannst wieder einen raushauen.
@Antifa_Carsto weil Personengruppen wie deine, extra mitschneiden, um ihre Kinderseite zu führen.
Das ergibt absolut keinen Sinn, du spielst nicht auf meinen CB , wir sehen uns ingame nie, aber es passiert öfters? Erzähl mit mal, wann es noch passiert ist. Hör fu dir mal den ganzen tag Beleidigungen an wie TED_BcScheisse usw. . Hauptsache du kannst wieder einen raushauen.
@Antifa_Carsto weil Personengruppen wie deine, extra mitschneiden, um ihre Kinderseite zu führen.
Safe hab ich nichts besseres zu tun als deine Stimme aufzunehmen, komm mal klar 😂
Kenne ich Sie ?
Da ist ja wieder dein erwachsenes Verhalten.
Leider kommst du nicht auf die Idee dein eigenes Verhalten zu hinterfragen, du erklärst und entschuldigst es nur mit dem Verhalten anderer. Leider ist das eine schwache Aktion...