@Trader @Okan76 #Ehrenmänner2020
Danke, freut mich
Wie. meistens kommt von dir nichts produktives.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Trader @Okan76 #Ehrenmänner2020
Danke, freut mich
Wie. meistens kommt von dir nichts produktives.
Die Richtigen fühlen sich schon angesprochen.
Ich kann verstehen, wenn man die Art und Weise von Marian nicht leider kann und verachtet.
Ich mag diese auch nicht, aber sry... DerAlien und TsukiTenkei und und und... . Der Charakterschwächsten Kinder, die mehr provozieren als jeder andere.
Da kann man doch nicht nur auf Marian rumhacken.
Ich kann verstehen, wenn man die Art und Weise von Marian nicht leider kann und verachtet.
Ich mag diese auch nicht, aber sry... DerAlien und TsukiTenkei und und und... . Der Charakterschwächsten Kinder, die mehr provozieren als jeder andere.
Du hast recht, aber wenn du schon persönlich Erfahrungen gemacht hast ist es was anderes.
Aber ich wiederhole ich verurteile das Verhalten auch
Nur mal so nebenbei erwähnt: trenne bitte mein Verhalten mit Combos da ich nichts mit Combo zu tun habe und er meistens nur beleidigt und ich eher provoziere/ meine Meinung verteidige.
Wie wärs einfach mal an Marian wenn er sein kindisches Verhalten nicht mehr so an den Tag legt wie er es bislang tut? Ich habe so oft schon gesagt wenn er auf deutsch gesagt seine Klappe hält bin ich auch ruhig. Nur solch ein Verhalten mit mimimi du bist ein kleiner Furtz oder wenn er Leute auf ignore setzt sobald jmd mich begrüßt.
Wie wärs wenn er es leise tun würde? Er könnte die Leute einfach leise ohne ein provokantes Chatverhalten für sich selbst muten? Ne tut er aber nicht weil er diese Aufmerksamkeit liebt. Ebenso wie er immer wieder sagt: "ich bereue nichts" zeigt doch wie unreif er einfach ist. Anstatt die Fehler einzusehen ist er wie eine kleine Zicke.
Alles anzeigenDie Richtigen fühlen sich schon angesprochen.
Nur mal so nebenbei erwähnt: trenne bitte mein Verhalten mit Combos da ich nichts mit Combo zu tun habe und er meistens nur beleidigt und ich eher provoziere/ meine Meinung verteidige.
Wie wärs einfach mal an Marian wenn er sein kindisches Verhalten nicht mehr so an den Tag legt wie er es bislang tut? Ich habe so oft schon gesagt wenn er auf deutsch gesagt seine Klappe hält bin ich auch ruhig. Nur solch ein Verhalten mit mimimi du bist ein kleiner Furtz oder wenn er Leute auf ignore setzt sobald jmd mich begrüßt.
Wie wärs wenn er es leise tun würde? Er könnte die Leute einfach leise ohne ein provokantes Chatverhalten für sich selbst muten? Ne tut er aber nicht weil er diese Aufmerksamkeit liebt. Ebenso wie er immer wieder sagt: "ich bereue nichts" zeigt doch wie unreif er einfach ist. Anstatt die Fehler einzusehen ist er wie eine kleine Zicke.
Haha ist das dein Ernst ? Marian hat euch alle auf /ignore und sieht es nicht einmal und ihr macht trotzdem weiter mit den Provokationen und du sagst wie wäre es wenn er aufhört? Wie wäre es wenn ihr auch mal aufhört auf den CB zu kommen und ständig was reinzuschreiben weil cih sehe es nämlich was von wem kommt ![]()
Und wenn er es nicht bereut ist dass seine Meinung ob du sie akzeptierst oder nicht ist nicht sein Problem damit musst du leben nicht er. Dass es nicht die feine Art ist wurde shcon mehrfach hier in dem Beitrag erwähnt aber er ist wie er ist und änderst sich nicht weil irgendein ein Kind das zu ihm sagt.
Einfache Sache solange deine/eure Provokationen gegen Ihn oder unseren Clan nicht aufhören wird sich auch nichts ändern und da kannst du hier noch soviel rumheulen wie du möchtest und versuchen die ganze Schuld auf Marian zu schieben. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ist hier der richtige Spruch für dich . Alleine schon dass du immer noch dieses Profilbild verwendest zeigt wie sehr du Interesse hast mit den Provokationen aufzuhören ![]()
Alles anzeigenNur mal so nebenbei erwähnt: trenne bitte mein Verhalten mit Combos da ich nichts mit Combo zu tun habe und er meistens nur beleidigt und ich eher provoziere/ meine Meinung verteidige.
Haha ist das dein Ernst ? Marian hat euch alle auf /ignore und sieht es nicht einmal und ihr macht trotzdem weiter mit den Provokationen und du sagst wie wäre es wenn er aufhört? Wie wäre es wenn ihr auch mal aufhört auf den CB zu kommen und ständig was reinzuschreiben weil cih sehe es nämlich was von wem kommt
Und wenn er es nicht bereut ist dass seine Meinung ob du sie akzeptierst oder nicht ist nicht sein Problem damit musst du leben nicht er. Dass es nicht die feine Art ist wurde shcon mehrfach hier in dem Beitrag erwähnt aber er ist wie er ist und änderst sich nicht weil irgendein ein Kind das zu ihm sagt.
Einfache Sache solange deine/eure Provokationen gegen Ihn oder unseren Clan nicht aufhören wird sich auch nichts ändern und da kannst du hier noch soviel rumheulen wie du möchtest und versuchen die ganze Schuld auf Marian zu schieben. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ist hier der richtige Spruch für dich . Alleine schon dass du immer noch dieses Profilbild verwendest zeigt wie sehr du Interesse hast mit den Provokationen aufzuhören
Wenn er uns auf ignroe hat warum kann ich ihn per msg schreiben und er schreibt zurück ufff eigen tor
Haha ist das dein Ernst ? Marian hat euch alle auf /ignore und sieht es nicht einmal und ihr macht trotzdem weiter mit den Provokationen und du sagst wie wäre es wenn er aufhört? Wie wäre es wenn ihr auch mal aufhört auf den CB zu kommen und ständig was reinzuschreiben weil cih sehe es nämlich was von wem kommt
Einfache Sache solange deine/eure Provokationen gegen Ihn oder unseren Clan nicht aufhören wird sich auch nichts ändern und da kannst du hier noch soviel rumheulen wie du möchtest und versuchen die ganze Schuld auf Marian zu schieben. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ist hier der richtige Spruch für dich . Alleine schon dass du immer noch dieses Profilbild verwendest zeigt wie sehr du Interesse hast mit den Provokationen aufzuhören
Wenn er uns auf ignroe hat warum kann ich ihn per msg schreiben und er schreibt zurück ufff eigen tor
als du damals soviel Blödsinn geschrieben hast hat er dich auch mal von /ignore genommen um screens zu machen was so für Müll kommt, hat nichts mit Eigentor zu tun XD auch er sammelt Beweise nicht nur ich Combo ![]()
Alles anzeigenBcMarian 15 Seiten voller Neid
Hast du jetzt nur kurz die Seitenanzahl gelesen oder auch die Screenshots?
In jedem dummen Satz den er in den Chat schreibt muss er immer was gegen Familie schreiben, Bruder bloß weil er Komplexe hat würd ich niemals meine Mutter oder sonst wen von ihm beleidigen lassen.Und das ihr das nicht seht ist mies traurig, ich mein er macht es ja nichtmal im privat Chat, er hebt seine verschwitzten Chips Finger auf seine Tastatur und schreibt einfach so aus Jux „Spieler XY deine Mutter ist nur 10ct wert die...“.
Aber nein ihr seht nur das er mit seinem verbrauchsmaterial noch ein kleines bisschen was zu sagen hat und läuft ihm blind hinterher als wäre er euer Gott.
Und jetzt mal zu deiner Aussage mit Neid:Worauf soll ich neidisch sein? DIE EC-ERWEITERUNG?!?!?!? Oder doch PrEfIxE oder vielleicht auf seine 10k Spielstunden? Auf keins von diesen Sachen wäre ich nur ansatzweise Stolz. 👼
naja ihr seht das ja irgendwann wenn er einen kleinen Wutanfall bekommt weil SupremePumpkin mal wieder zu viel mit TX macht.
in diesem Sinne:
Nicht nur SupremePumpkin sondern auch ich. Direkt wird rumgemault. Ich kann darüber egl nur noch lachen xD
Naja hier sieht man wie sich einer von denen die gegen Marian hetzten sich auf CB2 im Chat verhalten
Ist auch die feine Art von DerAlien sowas zu schreiben ^^
Zitat von DerAlien: Wie wärs einfach mal an Marian wenn er sein kindisches Verhalten nicht mehr so an den Tag legt wie er es bislang tut. Zitat Ende
Game Over xD
Naja hier sieht man wie sich einer von denen die gegen Marian hetzten sich auf CB2 im Chat verhalten
Zitat von DerAlien: Wie wärs einfach mal an Marian wenn er sein kindisches Verhalten nicht mehr so an den Tag legt wie er es bislang tut. Zitat Ende
Kindisches Verhalten ist es, zu beleidigen.
Du Hund und ich scamme deine Mutter ist ein Kompliment oder wie ?
In dem Screen geht es einzig und allein um Alien oder? 🤔
In dem Screen geht es einzig und allein um Alien oder? 🤔
der screen sagt alles ![]()
Wenn jemand von einer Brücke springt, solltest du hinterher springen :/
Ja, der beleidigt. Aber nur weil jemand beleidigt/scammt muss man nicht zurückbeleidigen.
XD was ist das jetzt für ein Spruch . Hat man keine Argumente mehr wenn mal Beweise geliefert werden wie sich jemand verhält der gegen Marian hetzt ![]()
Ja, der beleidigt. Aber nur weil jemand beleidigt/scammt muss man nicht zurückbeleidigen.TED_Knoppers87 diesesn Spieler würde ich melden, da er dir hier offensichtlich den Tod wünscht, da solche kleinigkeiten bei mir auch ganz groß gemacht werden. W00ki Cyrektar
Hab ich das? Überprüfe deine Leitung, denn ich habe ein „Unsure“-Emoji angehangen, ist das Selbe wie ein Fragezeichen, „King von Citybuild 2, welcher denkt, dass er alles machen kann“
TED_Knoppers87 diesesn Spieler würde ich melden, da er dir hier offensichtlich den Tod wünscht, da solche kleinigkeiten bei mir auch ganz groß gemacht werden. W00ki Cyrektar
Hab ich das? Überprüfe deine Leitung, denn ich habe ein „Unsure“-Emoji angehangen, ist das Selbe wie ein Fragezeichen, „King von Citybuild 2“
Ja genau, habe damals ein Auto Emotie gemacht, eigentlich wahr damit der heilige Baum von Hyrule aus Zelda gemeint.
Hab ich das? Überprüfe deine Leitung, denn ich habe ein „Unsure“-Emoji angehangen, ist das Selbe wie ein Fragezeichen, „King von Citybuild 2“
Ja genau, habe damals ein Auto Emotie gemacht, eigentlich wahr damit der heilige Baum von Hyrule aus Zelda gemeint.
Denke mal du willst wieder provozieren. Wird aber nichts ![]()
Noch was: Die oft verwendete Definition des „Unsure“-Emojis ist zu Hinterfragen, ob eine Idee gut ist.
Denke mal du willst wieder provozieren. Wird aber nichts
Träum weiter.