Typ was den für ein rufmord?
Entenhirn [Scamming, Beleidigung, Rufmord]
-
- Citybuild 3
- Rufschädigung
-
Jackenaut -
10. Oktober 2020 um 23:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist wie im Chat, das Einzige was er schreiben kann ist: Beweise? und Rufmord
-
uff dieses stük dreck scammt proviziert rufmordet spammt nervt extrem seid wochen!!!!
-
Ich habe ihm schon mehr als einmal ans Herz gelegt den CB zu wechseln, seine Antwort recht kurz aber doch prägnant: "Nein!".
'Wehe dem der Böses denkt', danach konnt ich mir meinen Teil, den ich mir schon gedacht habe, größtenteils bestätigen.
Ich wäre sehr, sehr, sehr vorsichtig bei jedem Trade mit ihm und jeder Einladung auf ein GS, welches im gehört. (<- Entenhirn, das war kein Rufmord, das war meine Meinung nach meiner Erfahrung!
) -
Ich habe ihm schon mehr als einmal ans Herz gelegt den CB zu wechseln, seine Antwort recht kurz aber doch prägnant: "Nein!".
'Wehe dem der Böses denkt', danach konnt ich mir meinen Teil, den ich mir schon gedacht habe, größtenteils bestätigen.
Ich wäre sehr, sehr, sehr vorsichtig bei jedem Trade mit ihm und jeder Einladung auf ein GS, welches im gehört. (<- Entenhirn, das war kein Rufmord, das war meine Meinung nach meiner Erfahrung!
)deine Erfahrungen ich kenne dich nicht mal
uff dieses stük dreck scammt proviziert rufmordet spammt nervt extrem seid wochen!!!!
beweise fürs scammen nein also provozierst und rufmordest du gerade
Ist wie im Chat, das Einzige was er schreiben kann ist: Beweise? und Rufmord
wenn es keine beweise gibt ist es rufmord oder bist du zu dumm um das zu verstehen ?
-
Jackenaut
27. Oktober 2020 um 15:48 Hat den Titel des Themas von „Entehirn [Scamming, Beleidigung, Rufmord]“ zu „Entenhirn [Scamming, Beleidigung, Rufmord]“ geändert. -
-
Scammer

Scammer

-
KevinSpieltHD Scammer

100,1% richtig.
-
Hat auf meine pinnwand geschrieben wäre ein scammer 😂
-
Hat auf meine pinnwand geschrieben wäre ein scammer
wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Ach Kevin 🤣
-
Ach Kevin 🤣
wenn du keine beweise hast hast du keine beweise also rufmord
-
Habe nicht gesagt du scammst oder?
-
Habe nicht gesagt du scammst oder?
wenn du keine beweise hast hast du keine beweise also rufmord
das habe ich geschrieben
lesen ist wohl nicht deine stärke
-
Typ was für rufmord? Habe nicht gesagt das du scammst! Aber typisch Kevin
-
yp was für rufmord? Habe nicht gesagt das du scammst! Aber typisch Kevin
rufmord muss nicht immer was mit scammen zu tun haben
-
Er heißt Kevin, das sagt doch schon alles.
Scammt, beleidigt, betreibt Rufmord.
Er hat bereits selbst zugegeben das er (Entenhirn) letztes Jahr bereits als Scammer bekannt war.
-
yp was für rufmord? Habe nicht gesagt das du scammst! Aber typisch Kevin
Scammer bekannnt
BEKANNT
habe nicht gesagt das ich scamme sondern nur das ich als scammer BEKANNT war (lesen ist wohl auch nicht deine stärke)
-
Also gibst du es hier und jetzt im Forum gerade zu das du ein Scammer bist xD
-
Also gibst du es hier und jetzt im Forum gerade zu das du ein Scammer bist x
lesen oder kannst du das nicht ?
auf das wort "bekannt" musst du achten
hört einfach auf zu rufmorden
-