Jackenaut bin ich auch ein randome weil ich nur 2k habe? :(😂
Entenhirn [Scamming, Beleidigung, Rufmord]
-
- Citybuild 3
- Rufschädigung
-
Jackenaut -
10. Oktober 2020 um 23:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jackenaut 6 seiten reichen schliess deinen Beitrag bzw lösch ihn
-
Kevin warum soll er?
-
5 seiten müll bald 6
-
Alles anzeigen
ich wollte dich nicht killen ich wollte das du weg gehst (ich verkaufe nicht an rufmörder / lügner)
und in dem video sieht man eindeutig das ich die chance gehabt hätte dich zu killen
ch würde gerne mal mit einen spawner auf dein plot spazieren gehen und dann sehen wir mal ob du stand hälst
Aber du bist es mir nicht wert denn vielleicht ist danach mein spawner auch noch futsch 😂
beweise ?
Jackenaut schliess mal diesen beitrag ist unnötig
Ich würde gerne mal mit einen spawner auf dein plot spazieren gehen und dann sehen wir mal ob du stand hälst
ausserdem brauche ich deinen spawner nicht ich kaufe ehrlich bei anderen spielern
Bist du jetzt komplett lost?
Wofür sollte ich für meinen Beitrag einen Beweis brauchen??
Da steht nichts von das du scammst gescammt hast oder sonst etwas
😂😂
-
Bist du jetzt komplett lost?
Wofür sollte ich für meinen Beitrag einen Beweis brauchen??
Da steht nichts von das du scammst gescammt hast oder sonst etwas
😂😂
egal
-
Random hat ja nichts damit zutun ob man viel geld hat oder nicht sondern ob man bekannt ist
Ich bin grad auch nicht der ärmste und bin auf anderen cbs oder für andere Spieler auf cb3 ein random
-
andom hat ja nichts damit zutun ob man viel geld hat oder nicht sondern ob man bekannt ist
Ich bin grad auch nicht der ärmste und bin auf anderen cbs oder für andere Spieler auf cb3 ein randomdas meine ich mit müll dein kommentar hat nichts mit diesem beitrag von Jackenaut zu tun
5 Millionen, sag ich ja. Spielst sogar seit 2 Jahren bruh.
ausserdem geht es um den spielspass nicht darum wie viel geld du hast
-
Random hat ja nichts damit zutun ob man viel geld hat oder nicht sondern ob man bekannt ist
Ich bin grad auch nicht der ärmste und bin auf anderen cbs oder für andere Spieler auf cb3 ein random
Ah OK... Kannst du mir eine konvi schreiben kannst mich ja bisschen anlernen... Mache es immer falsch 🤣
-
Ah OK... Kannst du mir eine konvi schreiben kannst mich ja bisschen anlernen... Mache es immer falsch 🤣
Jackenaut lösch einfach diesen Beitrag damit hier nicht noch mehr müll geschrieben wird
-
Einfach aktiv sein viel schreiben Kontakte aufbauen und der rest kommt wirklich von alleine
-
-
Entenhirn dieser Beitrag ist nicht unnötig.
Hier kommt die ganze Kacke rein die du auf GG abziehst
-
Entenhirn dieser Beitrag ist nicht unnötig.
Hier kommt die ganze Kacke rein die du auf GG abziehst
ahja beweise ? nein also geh einfach
-
Beweise : Einfach CB3 fragen oder mein Video ansehen
Wenn ich nicht zurücklaufe hättest mich gekillt
-
ahja weil das plot dahinter nicht auch mein plot ist ausserdem gibt es keine beweise
ich kenne dich halt nicht mal und du sagst das ich scamme auch bevor ich dich geschlagen habe
-
KevinSpieltHD ich werde den Beitrag, der vor dir warnt, ganz sicher nicht löschen bzw. schließen. Anscheinend habe ich dir das Scammen schwierig gemacht, du machst dich lächerlich und tust jetzt betteln, damit nicht noch mehr Leute sehen, was du so treibst. Big Uff.
ACMailand 2k zu haben ist okay, habe ja auch mal angefangen und mich hoch gearbeitet.

-
Jackenaut ja aber irgendwie komme ich nicht hoch...
Kevin zu dir unterlasse es irgendwas an meine pinnwand zu posten wenn du nix besseres zu tun hast dann tust du mir echt leid.
-
KevinSpieltHD aka Entehirn versuchst du dich gerade im ernst rauszureden, was das Thema Scamming angeht? Kannst du dich überhaupt selber ernst nehmen?
Ingame meintest du, ich habe dich um ein paar Tausend Dollar gescammt. Big uff. Geh mal wieder 90's üben bro.
wäre früh über Screenshots ^^
-
wenn man von halb gg gerufmordet wird, ist es kein Rufmord xD
-