Hallo GG-Team,
Wie lautet Dein Minecraft-Name? InsanebrainOo
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nur LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? griefergames.net - CB10
Folgendes Problem ist gestern aufgetreten:
Nachdem ich mein 4. (leeres) Grundstück gestern für 2 Minuten gelöscht habe, um für meinen Bruder den /leuchten-Befehl zu aktivieren, wollte ich nach erfolgter Rückgabe an mein Bruder (ich hatte jetzt nur noch 3 Grundstücke) mein ursprüngliches 4. Grundstück zurück claimen. Dort wurde mir allerdings, nachdem ich mehrfach über /p claim und über den dafür vorgesehenen /menu -button versucht hatte das GS in Besitz zu nehmen, immer nur die Meldung "Dieses Plot hat keinen Besitzer" angezeigt. Danach habe ich einen Spielneustart gemacht und es erneut probiert. Wieder wurde mir nur die Nachricht "Dieses Plot hat keinen Besitzer" angezeigt. Danach dachte ich mir, weil ich nicht wollte dass ein anderer Spieler dieses GS claimt, ich probiere es jetzt über den Kaufbutton für ein neues Grundstück, denn ich hatte eh vor mir ein 5. und 6. GS auf CB10 zuzulegen. Ich habe also 10k gezahlt und das Grundstück, welches ich claimen wollte, gekauft. Das hat dann auch ohne weitere Probleme funktioniert. Nun habe ich natürlich versucht mir auch ein 5. GS zu claimen, was wiederum nicht funktionierte. Ich bekam die Meldung "Du kannst keine weiteren Plots besitzen" angezeigt, obwohl ich ja die 10k gezahlt habe ![]()
Daraufhin habe ich den netten Supporter Psy_ über den GG-Teamspeak-Server kontaktiert, welcher vorgeschlagen hat erst einmal auf den Serverrestart in der Nacht zu warten, welcher den Fehler eventuell beheben könnte, und sich bei Nichtlösung nochmal zu melden. Voller Spannung musste ich heute jedoch leider feststellen, dass das Problem weiterhin existiert. Ich kann weiterhin kein 5. GS in Anspruch nehmen. Nachdem ich Psy_ abermals kontaktiert habe, wurde ich gefragt ob ich das Problem einmal hier schildern könnte. Gesagt getan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus vom schönen CB10 ![]()
MfG
InsanebrainOo