- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Schmieddi
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Schmieddi
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Laby Mod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Wenn ich auf Griefergames joinen möchte, komme ich in den Hub aber von dort meistens nicht mehr weg. Möchte ich nach vorne laufen, dann bugge ich immer wieder zurück und das geht dann vielleicht 2Minuten so weiter und ich werde gekickt. Das geht dann ca. 15Minuten so und dann komme ich meistens in den Portalraum wo dasselbe wieder passiert. Dann nach 30Minuten bis 1Stunde ausprobieren komme ich dann endlich mal auf den Citybuild. Dort laggt es meistens nochmal aber dann kann ich ganz normal spielen. Das ganze ist bisher nur auf Griefergames so schlimm und das ganze passiert seid ca. 1Monat. Mein Internet an sich läuft super das heißt daran kan nes nicht liegen. Ich habe bereits probiert Minecraft clean also ohne Laby, Forge und co zu spielen hat aber auch nichts gebracht. Dann habe ich verschiedenste Versionen ausprobiert und letztendlich das Spiel neu installiert, aber das ganze bringt auch nichts. Ein Cb wechsel ist nachdem man endlich drauf war nicht wirklich möglich weil man wieder gekickt wurde.
- Weitere Anmerkungen
- Hoffe ihr habt ne Idee ;P