Hallo und zwar mein freund und ich haben gestern von einem anderen spieler für unseren shop bicons bekommen als rand aber er musste mit redstone erst was machen aber die ist ja deaktiviert konnte der Server des redston irgendwie Aktivieren damit der uns des weiter richten kann
redstone cb2
-
Ayumi_84 -
12. Oktober 2020 um 12:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PB_Avenger
12. Oktober 2020 um 12:38 Hat das Thema aus dem Forum Redstone-Tutorials nach Support: In-Game verschoben. -
PB_Avenger
12. Oktober 2020 um 12:39 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Hallo.
Zum Ändern vom Rand ist kein Redstone notwendig. Ich denke eher das ihr mit Kolben am Rand nen "Adminrand" bauen wollt. Das geht nur wenn Redstone aktiv ist.
Redstone wird nicht durch jemanden aktiviert oder deaktiviert, sondern laufend durch das System
Wenn die Serverperformance sinkt wird als Gegenmaßnahme Redstone deaktivert. Steigt die Performance wieder wird Redstone auch wieder aktiviert. Versucht es einfach etwas später wieder, dann kann Redstone wieder aktiv sein.
LG
-
Am besten versucht ihr es kurz vor oder nach Server restart um 4 Uhr morgens, da ist auch cb 2 meistens leer und somit Redstone aktiv
-
Hallo und zwar mein freund und ich haben gestern von einem anderen spieler für unseren shop bicons bekommen als rand aber er musste mit redstone erst was machen aber die ist ja deaktiviert konnte der Server des redston irgendwie Aktivieren damit der uns des weiter richten kann
von einem anderen spieler..... und was möchte dieser genau ? kennt ihr ihn ?
bei sowas muss man auch aufpassen zwecks scamming, dass er womöglich das plot übershcrieben bekommen möchte.
aber das klingt schon etwas anderes bei euch vermutlich wirklich nur mit kolben den rand verändern aber wenn ihr ihn nicht kennt wieso solle er euch beacons schenken.
-
ich glaub nicht die vom grafen clan scamen. der wollte uns nen admin rand machen für unseren shop mit bolzen
-
ich glaub nicht die vom grafen clan scamen. der wollte uns nen admin rand machen für unseren shop mit bolzen
Und dabei kann er euch abziehen... pass lieber auf
-
PB_Avenger
13. Oktober 2020 um 08:06 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.