Hallo Gemeinde,
mir ist aufgefallen das meine mit Mobtoken markierten Villager verschwunden sind.
Am Mobremover kann es nicht liegen, da diese schon seit 3-4- Tagen auf meinen GS existieren.
Es waren zwar nur 6 aber trotzdem ärgerlich,
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Gemeinde,
mir ist aufgefallen das meine mit Mobtoken markierten Villager verschwunden sind.
Am Mobremover kann es nicht liegen, da diese schon seit 3-4- Tagen auf meinen GS existieren.
Es waren zwar nur 6 aber trotzdem ärgerlich,
Neu joinen ?
Hallo 1Foxzero ,
Waren die echte Mobtoken oder vielleicht fake? Und könnte es möglich sein, dass diese einfach auf deinem Plot ,,rumgelaufen'' sind und somit nicht mehr an ihrem Ursprungs Ort?
Hallo 1Foxzero ,
Waren die echte Mobtoken oder vielleicht fake? Und könnte es möglich sein, dass diese einfach auf deinem Plot ,,rumgelaufen'' sind und somit nicht mehr an ihrem Ursprungs Ort?
es waren echte die ich selbst erstellt hatte
Hallo 1Foxzero ,
es waren echte die ich selbst erstellt hatte
Okay, könnte es sein, dass wie oben gesagt die Village weggelaufen sind?
warum sollten die 6 villager nach 3 tagen weg laufen die haben sich meist immer im Haus versteckt xD
pve aktiv und zombies?
Moin,
War in der Umgebung vllt Lava oder ein Hügel wo sie runter gefallen sein könnten?
Vielleicht sind sie von alleine in die Lava o. irgendwo runter gesprungen.
Es könnte aber auch sein, das es ein Spieler war, der die Villager weg geschoben hat.
Können sich die Villager bei dir frei bewegen und das Plot verlassen? Mir ist auch mal einer abgehauen und hat das Feld von Nachbarn abgeerntet. Konnte ihn aber wieder einfangen.
Mit welcher Version joinst du denn? In höheren Versionen als der 1.8.9 werden die Villager manchmal gar nicht richtig angezeigt.
Können sich die Villager bei dir frei bewegen und das Plot verlassen? Mir ist auch mal einer abgehauen und hat das Feld von Nachbarn abgeerntet. Konnte ihn aber wieder einfangen.
Mit welcher Version joinst du denn? In höheren Versionen als der 1.8.9 werden die Villager manchmal gar nicht richtig angezeigt.
Auch in der 1.8.9 sieht man sie manchmal nicht
Auch in der 1.8.9 sieht man sie manchmal nicht
Okay, das Problem hatte ich bislang nicht. In höheren Versionen jedoch häufiger. Manchmal gar nicht, dann erst, wenn man direkt davor steht, oder nur von einer Seite ![]()
Ist natürlich blöd, wenn sie frei rumlaufen und man gar nicht weiß, wo sie seien könnte. Mit Stroh lassen sie sich ja nun leider nicht anlocken ![]()
ok ich sehe es könnten viele Faktoren eine Rolle spielen.
Ich werde heute mal in der Nachbarschaft rumlaufen und schauen ob sie da sind.
die Typen lieben es herum zu laufen vorallem Türen Klippen andere gse erkunden ![]()
Nächste mal einfach einen Zaun (min. 1 1/2 blöcke) drumherum Wenn's wichtige zum traden sind auf Hindernisse die 1block hoch sind kommen die nämlich auch drüber
Gruss Via87