Hallo liebes Team, ich habe heute morgen Supremekisten geöffnet und habe daraus booster gezogen, die mir unter /booster nicht angezeigt werden. Ist das ein Anzeige Fehler oder wurden die nicht berechnet?
Bitte um support und Erklärung!!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Team, ich habe heute morgen Supremekisten geöffnet und habe daraus booster gezogen, die mir unter /booster nicht angezeigt werden. Ist das ein Anzeige Fehler oder wurden die nicht berechnet?
Bitte um support und Erklärung!!!!
Hey,
Schon einfach mal probiert einen zu zünden? Wenn du ihn grade gut gebrauchen kannst, dann mach doch einfach mal /booster fliegen um zu schauen ob es geht ![]()
Hab ja noch 4 auf der Uhr und dann müsste ich ja 4x zünden ![]()
Hab ja noch 4 auf der Uhr und dann müsste ich ja 4x zünden
Okey. Dann wäre diese Option keine Option ! xD
Dann würde ich mal auf morgen warten, und wenn du halt Booster brauchst einfach mal zünden. Wenn du dann 0 hast, kannst du es testen ![]()
Der Fehler ist bekannt, aber mittlerweile behoben.
Bitte wende dich an [email protected] um die fehlenden Booster eintragen zu lassen.