Guten Abend allerseits.
Es gibt jetzt schon mehrere Beiträge zum Thema Nature und Extreme, trotzdem wollte ich hier gerne nochmal meine Meinung ausdrücken.
Wie ich unter anderen Beiträgen schon geschrieben habe, finde ich es sehr Schade das, aus meiner Sicht so wenig an dem Problem gearbeitet wird.(?)
Ich habe sehr viel Geld und Zeit in Nature und die Community gesteckt und finde es Schade zusehen zu müssen wie immer mehr Leute GrieferGames verlassen da ihre Haupteinnahme Quelle (Spawner Farmen) Nicht mehr Funktionieren. Andere gehen dann dadurch das ihre Freunde gegangen sind.
Ich Persöhnlich verstehe nicht warum es nicht Möglich wäre, alle Confirm Befehle für Nature und Extreme auf die Blacklist zu setzen und nur Teammitgliedern bzw Supporten /p confirm Rechte geben, dass diese dann auf Anfrage Plots clearen. Klar das wäre aufwendig und Langzeitlich nicht Umsetzbar aber wir wünschen uns schnellstmöglich eine Lösung, um normal weiter spielen zu können.
Andere Sache.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum auf Nature & Extreme das Plugin für das Plot Löschen nicht drauf ist aber trotzdem im Chat dafür geworben wird.
Auch auf Nature haben wir / habe ich einige Plots, die ich gerne hätte. Wenn es wieso auch immer wirklich nicht gehen sollte, würde ich zumindest gerne wissen woran das liegt. :/
Dieser Beitrag soll in keinerlei weise als Provokation oder Hate gegenüber dem Team dienen, ich wünsche mir nur ein normales Spielerlebnis und gleiche Rechte wie auf anderen CB`s für die Community von Nature. ![]()
Mfg