- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TrapTraid
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm um Doppellila (ca. 800k)
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Macht kick sobald man das Item in der EC anklickt!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr ärgerlich ! Tut mir leid für dich.
aber JaR7 hi ![]()
Er gibt es es sogar zu!
Der sollte er seeehr lange gebannt werden so dreist wie der ist!
GANZ alter scammertrick
Er gibt es es sogar zu!
Ja aber scammen ist net verboten
Er gibt es es sogar zu!
Scammen ist hier leider nicht verboten. Wer um einen Doppellila scammt und wie wir erfahren haben hat Er auch nicht zu ersten mal gescammt, nimmt gerade ehrlichen Spielern den Spielspaß. Gerade wenn man den DL-Prefix in einer gekauften Kiste gewinnt (womit man den Server unterstützt) sollte man die Spieler schützen die ehrlich spielen.
Und wie man im Screen sieht gibt er es zu was zusätzlich die Dreistigkeit von @TrapTraid zeigt.
DLS_EmsonYT grüß dich ![]()
Scammen ist hier leider nicht verboten. Wer um einen Doppellila scammt und wie wir erfahren haben hat Er auch nicht zu ersten mal gescammt, nimmt gerade ehrlichen Spielern den Spielspaß. Gerade wenn man den DL-Prefix in einer gekauften Kiste gewinnt (womit man den Server unterstützt) sollte man die Spieler schützen die ehrlich spielen.
Und wie man im Screen sieht gibt er es zu was zusätzlich die Dreistigkeit von @TrapTraid zeigt.
DLS_EmsonYT grüß dich
Scammen gehört eben zu Griefergames, aber man ist auch selber schuld wenn man keinen MM nimmt.
Genau der Typ hat mich mit dem selben Trick gescammt um einen Spawner. ![]()
Mein Beitrag: TrapTraid scammt um Spawner
Er wollte mir gerade meinen Abschwatzen, der bereits reserviert war mit der selben Masche mit dem Freund
Von mir wollte er meine EC Erweiterung kaufen. für 670k xD ohne MM und er payt first haha is klar. wer darauf reinfällt ist selber schuld.