Ich muss leider auch sagen, dass ich eine solche Trophäe nicht für notwendig und auch nicht als eine Bereicherung sehe, aus folgenden Gründen.
1. Es ist ganz einfach sich diese Profilbesucher zu erkaufen oder anzulocken, wie oben schon jemand mit einem sehr guten Beispiel untermalt halt.
Es kann einfach jemand schreiben „Ich verlose 200k unter meinen Pinnwand Kommentaren“ und schon hat man 30 neue Profil Besucher.
2. Ich denke auch, dass es sehr schwer ist einen Bekanntheitsgrad zu bestimmen. Aber einen Bekanntheitsgrad dadurch zu bestimmen, indem man die Profil Besucher zählt, halte ich für sehr sehr schwer. Es kann vorkommen, dass man z.b einfach ausversehen auf den Namen klickt oder, was ich auch beobachtet habe ist, dass wenn Leute einfach provokante oder angreifende Beiträge schreiben, die Profilbesucher Zahl steigt, weil man einfach anschauen möchte, wer diese Person ist.
3. Ich halte diese Trophäe auch einfach für unnötig, weil man bei den Leute, die bekannt sind, schon sowie so weiß, dass diese bekannt sind, da brauch man keine extra Trophäe.