Hi
Titel verrät alles
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
Titel verrät alles
Also rohe Items starten i.d.R. mit einem NBT0. Der NBT steigt wenn du das Item z.B. umbennst, es verzauberst es reparierst oder anderweitig den Ursprungszustand veränderst. Signs haben btw keinen Einfluss auf den NBT.
Ok,danke. Ist das dann schlimm wenn man auf einem egg z.b nbt1 hat? sinkt der Preis dann oder steigt er? Kaiser_Tobias_1
Ok,danke. Ist das dann schlimm wenn man auf einem egg z.b nbt1 hat? sinkt der Preis dann oder steigt er? Kaiser_Tobias_1
Als NBT0 bezeichnet man eigentlich „neue“ unveränderte Items, meistens aus dem GameMode, weswegen sie wertvoller sein sollen. Ein NBT-Tag ändert nichts an dem Item selber also ist es meiner Meinung nach irrelevant, für die meisten aber sehr wichtig.
Oke. Ist eig nicht so schwer zu verstehen bloß, man könnte doch auch damit handeln. Undzwar: jmd hat ein valyrisches Schwert nbt2 vkt es für 150k und du vkst es an umd der die nbt-tags nicht jucken und machst 50k plus hab ich es so richtig verstanden.
Das es unterschiedlich ist wie jeder ist nimmt, dem einen juckt es nicht dem anderen schon.
Also rohe Items starten i.d.R. mit einem NBT0. Der NBT steigt wenn du das Item z.B. umbennst, es verzauberst es reparierst oder anderweitig den Ursprungszustand veränderst. Signs haben btw keinen Einfluss auf den NBT.
Signaturen haben einen Einfluss!
Signatur = +1 NBT
Oke. Ist eig nicht so schwer zu verstehen bloß, man könnte doch auch damit handeln. Undzwar: jmd hat ein valyrisches Schwert nbt2 vkt es für 150k und du vkst es an umd der die nbt-tags nicht jucken und machst 50k plus hab ich es so richtig verstanden.
Das es unterschiedlich ist wie jeder ist nimmt, dem einen juckt es nicht dem anderen schon.
Bei den „Adminitems“ ist der NBT-Tag ein Aushängeschild. Einige seitens haben einen NBT-Tag der sie als Original kennzeichnet. Die wurden dann nicht noch extra verzaubert oder auch noch nie Umbenannt. Es gibt für viele Adminitems eine Liste hier im Forum. Die heißt: „Originalzustände der Adminitems“ oder so 😅 da kannst du einiges über die Adminitems erfahren.
Signatur = +1 NBT
Falsch.
Signatur ist nicht gleich +1 NBT.
Man nimmt ein umbenanntes Item NBT 2 und signiert es. Dabei bleibt es NBT 2.
Signatur = +1 NBT
beim unsignen aber verschwindet der NBT-Tag dann
also im Großen und Ganzen haben sie keinen Einfluss 😅
Signatur = +1 NBT
beim unsignen aber verschwindet der NBT-Tag dann
also im Großen und Ganzen haben sie keinen Einfluss 😅
Signaturen können, müssen aber keinen Einfluss nehmen!
versteh nur mbH xD
Naja danke für den Aufwand und die Mühe mir weiterzuhelfen
@Moradon Kaiser_Tobias_1
Nun ja gerade bei Items wie dem Valyrischen Schwert wird doch häufiger eher auf den NBT geachtet als bei Spawneggs (wage ich zumindest mal zu behaupten) - Sammler von Spawneggs mal außen vor
Eigentlich völlig egal welcher nbt.
Da es nur sonst keinerlei Unterscheidung zwischen items gibt wird dem nbt auf gg ein großer Wert zugeschrieben.
Die items, Verwendbarkeit... Alles gleich.
Da alles gleich ist kann man ja sonst keine Fragen stellen.
Lvl Im amboss auch hoch interesant auf gg. Vorallem bei items ohne Verwendungszweck ist es sehr wichtig den zu diskutieren.
Wie viele lvl hat dein aluhut im amboss??
versteh nur mbH xD
Naja danke für den Aufwand und die Mühe mir weiterzuhelfen
@Moradon Kaiser_Tobias_1
also im Großen und Ganzen kannst du dir merken: NBT-Tags sollen die Originalität eines Items angeben. Jetzt alles aufzulisten, was welches NBT-Tag bringt wäre zu viel und könnte ich auch nicht 😅 aber mit der Zeit erkennt man das bei den gängigsten Items, ansonsten gibts irgendwelche Listen etc ![]()