Hallo,
wollte mal fragen ob es erlaubt ist, Griefergames Money gegen Bausucht Money zu tauschen und wenn ja, wv z.b. 100k Bausucht Money in Griefergames Money umgerechnet sind.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
wollte mal fragen ob es erlaubt ist, Griefergames Money gegen Bausucht Money zu tauschen und wenn ja, wv z.b. 100k Bausucht Money in Griefergames Money umgerechnet sind.
Hey,
von der Eula her geht das, von GG aus auch, von Bausucht muss ich nachschauen.
LG
Ok, danke. Falls du weisst ob dass von Bausucht auch erlaubt ist, könntest du es mir dann hier schreiben?
Ok, danke. Falls du weisst ob dass von Bausucht auch erlaubt ist, könntest du es mir dann hier schreiben?
Soweit ich das aus dem Regelwerk gelesen habe ist dies erlaubt
Ganz ehrlich is doch nur Geld Tauschen ^^ sollte Nix schlimmes sein Meine Meinung (solange man Nich scammt)
Hallo.
Laut unserem Regelwerk ist es erlaubt. Ob es seitens Bausucht erlaubt ist, ist bitte in deren Forum/bei deren Support zu erfragen.
Bitte erstelle ein Thema im Bereich Preisfindung wenn du Fragen zur Wertigkeit des Geldes hast.
Lg