- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Zquh_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beim Drachenei Spiel gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- weil er ein dreister Scammer ist
Jetzt bin ich traurig![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt bin ich traurig![]()
Beweise wären bei solchen Anschuldigen sehr Angebracht.
LG verkifft
Beweise wären bei solchen Anschuldigen sehr Angebracht.
LG verkifft
Ich habe ihn keines falls gescammt ihr versteht es nicht oder?
Ich habe ihm alle regeln erklärt und nur weil er verloren hat sagt ihr ich scamme?! Ich verstehe diese Logik einfach nicht und wenn ich ja anscheinend gescammt habe dann beweist es!
Ich habe ihn keines falls gescammt ihr versteht es nicht oder?
Ich habe ihm alle regeln erklärt und nur weil er verloren hat sagt ihr ich scamme?! Ich verstehe diese Logik einfach nicht und wenn ich ja anscheinend gescammt habe dann beweist es!
Du Scammst, Basta.
Gibt genug Aufnahmen wo du gescammt hast, entschädige dem Jungem einfach sein Geld.
Karma Kommt - früher oder später :lul:
LG verkifft
Alles anzeigenIch habe ihn keines falls gescammt ihr versteht es nicht oder?
Du Scammst, Basta.
Gibt genug Aufnahmen wo du gescammt hast, entschädige dem Jungem einfach sein Geld.
Karma Kommt - früher oder später :lul:
LG verkifft
Wofür soll ich den Entschädigen wenn er verloren hat ich habe gescammt das stimmt aber will aufhören mit der scheiße und habe auch viel auf den cbs rausgehauen mehr als ich jemals gescammt habe
Du hast Gescammt!!!
du hast gesagt 1 reroll für MICH und dann hast du das gemacht und dann nochmal und hast gesagt verloren ![]()
Du hast Gescammt!!!
du hast gesagt 1 reroll für MICH und dann hast du das gemacht und dann nochmal und hast gesagt verloren
Glaub ich dir, dem Typen trau ich alles zu.
_unwichtiqer scammt sogar seine YT-Community. xD