Moin, ich will mir einen 2ten Account holen aber will nicht unbedingt echtes Geld dafür ausgeben. Gibt es irgendwie andere Möglichkeiten Sich einen 2 Acc zu holen?
2 Account bekommen
-
Footballeye -
16. Oktober 2020 um 20:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja wenn du wirklich sicher sein willst das niemand anders Zugang hat zu deim 2. acc hat, würde ich schon die paar € zahlen für nen sicheren neuen Account

-
Hab bis auf das Game an sich noch nie Geld für MC ausgegeben und das soll auch so bleiben
-
vlt. verkauft jemand für ingame $ nen Account...aber den würd ich halt nirgendwo Trusten dann, nur zur Sicherheit xD
-
vlt. verkauft jemand für ingame $ nen Account...aber den würd ich halt nirgendwo Trusten dann, nur zur Sicherheit xD
Das ist aber Verboten.
Genau so ist es Verboten einen Minecraft Account über eine andere Weise zu bekommen, als ihn zu kaufen. Auch das verschenken ist verboten.
-
Das ist aber Verboten.
Genau so ist es Verboten einen Minecraft Account über eine andere Weise zu bekommen, als ihn zu kaufen. Auch das verschenken ist verboten.
Echt? Wo steht denn das?
-
ja, würd ich persönlich auch nie machen... auf die 24€ kommt es auch nicht drauf an^^
-
Echt? Wo steht denn das?
In der Minecraft Eula.
-
Hab bis auf das Game an sich noch nie Geld für MC ausgegeben und das soll auch so bleiben
Merkst du selber. Du hast nicht für das Spiel gezahlt, sondern für den Account. Das Spiel an sich ist kostenlos.
Das ist aber Verboten.
Echt? Wo steht denn das?
ZitatThis permission is personal to you, so you are not allowed to distribute the Game (or any part of it) to anyone else. This also means you cannot sell or rent the Game, or make it available for access to other people and you cannot pass on or resell any license keys.
(https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula) -
Okay schade dann hat sich das geklärt
-
Also laut GG Regelwerk darf man ja alle Minecrafbasierenden Inhalte für Ingamegeld verkaufen. Es gibt doch diese „Geschenkkarten“ von Minecraft oder nicht ? (weiß grade nicht ob die auch für Java sind) Diese dürfte man dann ja auch für Ingamegeld verkaufen, also könnte man dir damit für Ingamegeld einen „Account“ verkaufen. Gegen die MC Euöa verstößt man damit dann auch nicht, da ich keine Lizenz verkaufe sondern nur eine Githabenkarte 😉🤪
-
Also laut GG Regelwerk darf man ja alle Minecrafbasierenden Inhalte für Ingamegeld verkaufen. Es gibt doch diese „Geschenkkarten“ von Minecraft oder nicht ? (weiß grade nicht ob die auch für Java sind) Diese dürfte man dann ja auch für Ingamegeld verkaufen, also könnte man dir damit für Ingamegeld einen „Account“ verkaufen. Gegen die MC Euöa verstößt man damit dann auch nicht, da ich keine Lizenz verkaufe sondern nur eine Githabenkarte 😉🤪
Kenne mich da nicht so aus hab mir damals einfach direkt so eine "Minecraft karte" geholt da war n Code drauf und den hab ich eingegeben. Aber wenn es wirklich so Geschenkkarten gibt wäre der Verkauf ja wieder erlaubt
-
ja mal angenommen du findest jemand der so ne Geschenkkarte für sagen wir mal 2,4 mio Ingame $ Verkauft, und du dafür nen eigenen neuen Account bekommst, wär das doch super

-
ja mal angenommen du findest jemand der so ne Geschenkkarte für sagen wir mal 2,4 mio Ingame $ Verkauft, und du dafür nen eigenen neuen Account bekommst, wär das doch super

Joa. Aber 2,4 ergibt irgendwie kein Sinn xD ich habe mein Rang (Titan 50€) für 500k bekommen. Danke trotzdem für deine Hilfe

-
ja kp xD... bin nicht so im EGH tätig xD
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 14:09 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.