Alle sinde randoms (bis auf mich) und ich klatsch euch alle mit einer Machete
Ende
Nö
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ende
Nö
Ende
schüsse fallen
der 1Brot von 2019 ist IchGoogleDeinAim aka massen dracheneier duplizierer xD
er soll mal abgeben
1. Wer ist 1Brot?
2. Wieso soll jeder der scammt Ronep sein? xDD
oMg Du BisT eIn sO eIN RaNdOM OmG 1BrOt wAr AAuF Cb6 BeKanNt OmG
IcH wAr MaL bEkAnNtEsTeR cB1 mM aLs IcH nOcH gEmOcHt WuRdE. Junge such dir nen anderes Hobby und bilde dir nicht so viel ein!
oMg Du BisT eIn sO eIN RaNdOM OmG 1BrOt wAr AAuF Cb6 BeKanNt OmG
IcH wAr MaL bEkAnNtEsTeR cB1 mM aLs IcH nOcH gEmOcHt WuRdE. Junge such dir nen anderes Hobby und bilde dir nicht so viel ein!
du mM
Moradon du warum fühlst dich Kreise so krass im bist du wahrscheinlich der gröste eumel
du mM
rndm
Moradon du warum fühlst dich Kreise so krass im bist du wahrscheinlich der gröste eumel
Wenn jemand zu Lost ist einen Satz zu formulieren, kommt sowas raus.
du mM
rndm
ich nix scammerdeutsch verstehe
Ja provozier halt xd im realen Leben bist du wahrscheinlich der größte stoffel
Alles anzeigenich bin ein Niemand? Ich habe MINDESTENS 2x so viel $ wie du auf GG
Ich mache keinen echtgeldhandel
ich scamme nicht
ich bin kein abschaumMit dem Rest hast du vlt recht trotzdem bist du ein fettes Opfer was nur am nerven ist du kleiner Hund
Zeig mal größe Valentin, im gegensatz zu dem in deiner Hose, du betrügst deine ehemaligen Freunde und flexst jetzt rum als wäre es krass was du besitzt, du musst erstmal auf das kommen was ich habe, daran wirst du nie ran kommen, deine 3-4 klingenchen, du weißt doch garnicht was ich besitze also mach dein Mund nicht zu weit auf, Karma wird auch dich holen, kleiner
@flunkerer fühlt sich sehr wohl in Minecraft, weil er dort mit virtuellem Geld flexen kann (Was kein flex ist)
Ja provozier halt xd im realen Leben bist du wahrscheinlich der größte stoffel
weinst du jetzt, weil ich dich, nachdem du mich provoziert, hast provoziere? Das wollte ich nicht, tut mir leid, ausgesprochen leid....nicht...
Du bist echt cool
Das war ironisch gemeint du Knecht dass ich mich provoziert fühle lostis wie dich
Du bist echt cool
Das war ironisch gemeint du Knecht
Moradon hats im realen Leben immerhin schon zu etwas gebracht, und geilt sich nicht an ingame Mios oder Ruf auf, wie manch andere hier =), z. B. Du =)
Du bist echt cool
Das war ironisch gemeint du Knecht
kann ich nicht gegenargumentieren muss ich Kleinkind beleidigen 😅 haha du bist lustig kleiner 😉
streitet euch doch auf telegram oder in einer konversation aber müllt bitte nicht den Beitrag zu. _.
Keine Argumente
Ab aufs Alter
Meine Damen und Herren ich würde es bevorzugen die Streitigkeiten in einem Ts3 Gespräch zu beseitigen
wenn ihr daran Interesse habt lasst es mich doch gerne wissen und dann finden wir ein passendes Datum
Lg flunkerer ![]()