Hallo,
ich wollte mal fragen, wie lange der Zeitraum zwischen den verschiedenen Perks im Orb Shop ist. Und wie viel Ingame Dollar dann Orbs entsprechen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie lange der Zeitraum zwischen den verschiedenen Perks im Orb Shop ist. Und wie viel Ingame Dollar dann Orbs entsprechen
Moin, eine direkte Umrechnung zu den Orbs gibt es nicht, da sie nicht getauscht werden können. Allerdings kannst du das so rechnen: Kosten Perk beim Orb/Kosten Perk in Dollar. So erhälst du einen Wert, wv ein Dollar beim Orb Händler wert ist.
Ob das aber der Umrechnungswert für alle Items ist, kann man nicht sagen.
LG
LG ~Jul ![]()
Hey,
Meinst du mit Zeitraum folgendes:
Zuerst: Nachtsicht, dann nach 7 Tagen No Fall, dann nach 7 Tagen Startkick... Meinst du es so?
Und 2. Naja...
Dass würde nicht so viel Sinn machen...
Ich habe mal anhand von Quarz ausgerechnet: 500k Orbs sind 33k$.
Wenn man es mit Nachsicht macht: 10 Mio Orbs = 250k
1 Mio Orbs = 25k
Dann macht es schon kein Sinn mehr, dass es bei Quarz 500k = 33k$ sind und Bei dem Perk 12.5k = 1 Mio sind...
ALso gibt es da, wie bereits erwähnt, keine genaue Umrechnung
LG
Zuerst: Nachtsicht, dann nach 7 Tagen No Fall, dann nach 7 Tagen Startkick... Meinst du es so?
Genau das meine ich. Wie lange hat man Zeit zwischen den Perks die Orbs sich zu besorgen
Genau das meine ich. Wie lange hat man Zeit zwischen den Perks die Orbs sich zu besorgen
Ich vermute mal 1 Woche, kann es aber nicht sagen.. Das weiß höchstwahrscheinlich nur das Team und sie würden es dabei schreiben, wenn es nicht Teamintern wäre^^ Also überraschen lassen