In der Ankündigung der neuen Spawns ist von "Secrets, die Ihr entdecken könnt" die Rede. Hat schon wer welche gefunden?
Secrets am Spawn?
-
BigBernie -
2. Februar 2019 um 21:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte jz noch keine gefunden, es gibt aber ne Höhle, mit Knöpfen, vlt. ist dort was, aber es geht wegen den Flags nicht o. ä.
-
Ich hätte jz noch keine gefunden, es gibt aber ne Höhle, mit Knöpfen, vlt. ist dort was, aber es geht wegen den Flags nicht o. ä.
Nein, dies ist einfach eine Höhle.
Bei diesem Spawn hat es leider fast keine Secrets, habe dies vergessen, aber die werden beim nächsten Spawn Update (geschätzt 2 Monate) rein gebaut!
-
Naja, zumindest eins kenn ich...
Auf CityBuild 1 gibt es am Spawn eine Falltür mit einem Schild. Dort führt ein langer Gang nach unten bis fast zum Bedrock. Was dort befindet ist von oben nicht ersichtlich, das muss dann jeder für sich selbst heruasfinden
(Totally not using X-Ray
) -
Es gibt ein Secret, aber dazu mach ich ein Vid auf meinem Kanal, ist keine Falltür?
-
Gerissene Art Werbung zu machen. Du kannst es auch einfach hier posten - tut mir leid, ich unterstütze keine Werbung im Forum.
Ich kann meine Neugier in Grenzen halten. Hier wäre der richtige Platz dafür - so wichtig sind die paar Klicks auf Youtube jetzt auch nicht.
-
Ich hab auch keine Werbung gemacht? Ich hab in keiner Form gesagt das man auf meinen Kanal gehen soll? Und wen du schonmal mit mir TS wärst wüsstest dus auch weil ich da kein Geheimniss mache?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.