Hallo Zusammen!
Habe gerade bemerkt das Ich über 150 Punkte verloren habe, woran liegt das? :/
Schaut mal da --> Punkte
Ich hoffe es ist nur ein Bug :DD
Freue mich über eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
myusti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Zusammen!
Habe gerade bemerkt das Ich über 150 Punkte verloren habe, woran liegt das? :/
Schaut mal da --> Punkte
Ich hoffe es ist nur ein Bug :DD
Freue mich über eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
myusti
Bei mir sind seid dem Update auch über 1000 Punkte weg
Bei mir sind seid dem Update auch über 1000 Punkte weg
Wann war denn das Update?
Habe ich was Verpasst? :o
Hey,
Normalerweise verfallen Punkte nur dann, wenn deine Beiträge/Themen gelöscht, Likes entfernt oder (deine) Themen, in denen du Beiträge geschrieben hast, in ein Unterforum verschoben werden, in dem keine Punkte gezählt werden.
Allerdings kommt es manchmal vor, dass sich Punkte ohne jegliche Gründe eine Auszeit nehmen und nach ein paar Tagen wiederkommen. Außerdem wurde gerade ein großes Update durchgeführt, es kann also auch daran liegen:
ZitatDurch das kürzlich durchgeführte Upgrade der Forensoftware auf die Version 5.2 sind kleine (Anzeige-)Fehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Eine News zum Upgrade folgt ebenfalls in den nächsten Stunden. Wir bitten um Geduld
Wann war denn das Update?
Habe ich was Verpasst? :o
Heute ![]()
Hey myustii ,
Die fehlerhafte Anzeige deines Punktestands wird in den nächsten Stunden wieder behoben sein .
Durch das kürzlich durchgeführte Update auf eine neuere Forumsversion kann es aktuell noch zu Anzeige Fehlern kommen .
Mfg MR_Van1sch