- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchKaufeBeiMces
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming um 85.000$ für eine Supremekiste
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit andere Spieler nicht von ihm betrogen werden
Ich wurde von IchKaufeBeiMces auf cb2 um 85k für eine Supremekiste gescammt. Er sagte erst, dass er keine scammfreiitems in seiner Enderchest habe, da er sie verbrannt hat, da sie zu alt waren. Dann habe ich ihn gefragt, ob er ein bekannter Spieler ist und ob andere Spieler mir versichern könnten ob er scammt. Daraufhin meinte er nur, dass er nicht so oft tradet und ihn eigentlich kaum jemand kennt. Dann habe ich im Chat gefragt, ob IchKaufeBeiMces scammt und nur der Spieler salzik hat darauf geantwortet und meinte er scammt nicht. Nachdem ich ihn per msg gefragt hatte, meinte er jedoch, dass er es nicht zu 100% weiß. Ich habe die Kiste dann doc gekauft, doch direkt als er das Geld erhalten hatte, ist er off gegangen. Dann hat er mir einege Zeit später über LabyMod geschrieben, das er Probleme mit seiner PaySafeCard hätte und ich die Kiste am nächsten Tag bekommen würde. Ich habe mein Geld zurückgefordert, doch nichts ist passiert.
Den Spieler salzik trifft keine Schuld!
Der Beitrag bleibt solange online bis ich die Supremekiste erhalte!
Alles was ich hier beschrieben habe ist im Video zusehen. Einfach auf den Link klicken!
Hoffe ich verhindere dadurch weitere Betrügereien!
P.S. IchKaufeBeiMces wenn du das liest, ich wünsche dir, dass dir beim Händewaschen beide Ärmel runterrutschen.