Der Owner von dem Plot mit der ID -3;6 auf CB5 ist schon lange nicht mehr auf CB5 gewesen und steht dort sogar als Unbekannt wenn man /p i macht, Plot trotzdem nicht mit /checkplot claimbar, würde einen freundlichen Teamler bitten dieses Plot an _MusicBox_ zu überschreiben.
Inaktives Plot nicht claimbar, obwohl Spieler bereits als Unbekannt registriert wurde.
-
brollok -
21. Oktober 2020 um 16:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey das kann mehrere Gründe haben aber was ich denke ist das das plot in nähe vom Spawn ist da die ID dem entspricht und spawnplots bzw. plots in der nähe vom spawn sind nicht mit /checkplot claimbar
EDIT: ich habe mir das angeschaut und das plot ist nicht in der nähe vom spawn du musst auch schauen das du ein plot in der nähe hast
das plot kannst du auch in dem stream eines admins beantragen z.B. W00ki, Rypex, Zwieback
-
Kurze Ergänzung: habe zwei Plots direkt nebenan, Plot ist leer aber trotzdem erst in einem Monat claimbar obwohl Besitzer schon seit mindestens 3 Monaten nicht mehr auf CB5 war, was auch daran erkennbar ist dass der Owner wiegesagt Unbekannt ist.
-
naja hab dir ingame jetzt ja deine Möglichkeiten gesagt:
warten oder Admin
weil der spieler ist angeblich aktiv
-
- Offizieller Beitrag
Moin brollok ,
der Besitzer des Plot -3;6 auf CB5 ist aktiv auf GrieferGames und CB5 - daher kannst du das Plot nicht beantragen.
Du kannst ihn fragen ob er dir das Plot gibt, wenn du Kontakt zu ihm aufnimmst.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
1Waschbaer
21. Oktober 2020 um 16:48 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.