Hahaha super Beweise dass ich "wieder" gescammt habe xDDDDDDD
Poowfuu scammt
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
1BuddyBear -
21. Oktober 2020 um 17:00
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hahaha super Beweise dass ich "wieder" gescammt habe xDDDDDDD
ändert ja nix an der tatsache das du nen scammer bist ^^
-
1BuddyBear "warst" und nicht "bist"
-
einmal scammer immer scammer
-
-
-
-
Ich habe 1x mal gescammt und zwar Luka bzw PantimoZ. Danach halt nicht mehr xD
-
Poowfuu hör doch einfach mit diesem ewigem gelaber auf.
Du wolltest mich vor kurzem auch mit Revendus um 1.2m scammen (ich weiß, ich wiederhole mich, aber das macht dieser Witzbold ja auch).
Ich verfolge die Beiträge zu dir wirklich gerne und belustige mich damit, aber bitte lass dir mal neue Ausreden einfallen, deine aktuellen langweilen ein wenig

-
Bei jedem der sagt einmal Scammer immer Scammer musst du Poowfuu mich nicht markieren. Es ist deren Meinung außerdem kann jeder ja selbst entscheiden mit wem er Traidet du machst dich immer unbeliebter ich habe mir erst gedacht komm gibst ihm eine Chance doch jetzt nicht mehr da halte ich zu 1BuddyBear da du sooo unfassbar dreist bist das man dir einfach nicht vertrauen kann mir ingame schreiben du willst dich ändern doch leider erkenne ich hier nichts. Wie wärs wenn du ein Beitrag Poowfuu machst das du gescammt hast und dich verbessern willst aber wenn dir niemand eine 2 Chance gibt heul nicht rum immerhin bist du selber schuld ...
-
Bei jedem der sagt einmal Scammer immer Scammer musst du Poowfuu mich nicht markieren. Es ist deren Meinung außerdem kann jeder ja selbst entscheiden mit wem er Traidet du machst dich immer unbeliebter ich habe mir erst gedacht komm gibst ihm eine Chance doch jetzt nicht mehr da halte ich zu 1BuddyBear da du sooo unfassbar dreist bist das man dir einfach nicht vertrauen kann mir ingame schreiben du willst dich ändern doch leider erkenne ich hier nichts. Wie wärs wenn du ein Beitrag Poowfuu machst das du gescammt hast und dich verbessern willst aber wenn dir niemand eine 2 Chance gibt heul nicht rum immerhin bist du selber schuld ...
Stattdessen schreibt er noch im chat das wir adhs hätten 😂
-
True also wenn jmd keine 2 Chance verdient hat dann er
-
er hat keine 2 chance verdient
-
Jap und mit seinem /pay * 1 denkt er er kann seinen "Ruf" retten 😂😂
-
Wo hab ich dass denn mal geschrieben wtf
Ich habe mich oft entschuldigt und zugegeben, dass ich vor ca 1 und halb Monaten 1x gescammt habe. Danach hab ICH nicht mehr gescammt. Ich versuche aber nicht wie kickerzeit behauptet durch die /pay * 1 meinen Ruf zu verbessern. Ihr könnt gerne sagen, dass ihr die /pay * 1 nicht wollt, denn lass ich es.
Zu dir 1BuddyBear , bitte zeig mal Beweise, wo man sieht, dass ich scamme und schreib nicht einfach immer, siehe Forum. Auch wenn ich hier keinen einzigen Beweis sehe, hab ich gescammt und zwar 1 mal vor 1 und halb Monaten. Danach nie wieder. Ich hab so viele 6 stellige Trades auf Youtube hochgeladen, wo man sieht, dass ich auch um keine 600k scamme. Damals war mein größter Fehler, seitdem ich auch GrieferGames spiele. Ich habe alles entschädigt und über 1.000.000 verschenkt, da ich kurz vorm Quit stand. Aber ich habe Buddys, die immer zu mir gehalten haben und mich nicht alleine gelassen haben. kickerzeit QWWWWWWWWWWWWWWW und noch viele mehr mit denen ich gut war, haben mich einfach im Stich gelassen und glauben mir bis heute nicht. Denkt mal bitte drüber nach...
-
Wo hab ich dass denn mal geschrieben wtf
Entweder hast du Alzheimer oder wurdest wieder gehackt naja ich helf dir mal auf die sprünge. Du hast vor guten 2 wochen im all chat geschrieben das ich und BeeLucky adhs hätten vielleicht erinnerst du dich ja jetzt 😂
-
Da hätte ich gerne einen Screenshot

-
Jap und mit seinem /pay * 1 denkt er er kann seinen "Ruf" retten 😂😂
So wie er sagen würde macht er immer 1 mal im Monat wegen seinen gut verdientem Geld /pay * 10000
-
Da hätte ich gerne einen Screenshot

Screen wurde leider nicht gemacht aber 3leute oder mehr haben es gesehen. Aber wir alle Lügen ja aber nur du sagst die wahrheit.
-
#up weil ich das Thema lustig finde.
-