Menno hat aber die selbe bedeutung wie >schade<
Ja, aber dann würde es keine Diskussionen zwischen "Schade" und "Verwirrend" geben.
Naja die jetzigen Emojis reichen doch ''Eigentlich'' xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, aber dann würde es keine Diskussionen zwischen "Schade" und "Verwirrend" geben.
Wow, dann gäbs eine zwischen Menno und Verwirrend.. bringt uns net weiter xd
Glaub wenn man alle Reaktionen hinzufügen würde die sich die User wünschen hättest nen Bildschrim voll Reaktionen zum auswählen bald ... bin ja schon mit 5 überfordert xD
ich finde verwirrend einfach unnötig deshalb soll schade schade bleiben und verwirrend soll nicht hinzugefügt werden xD
Ist ja keine Zusatz-Reaktion sondern eine Umbenennung der bestehenden Reaktion: ![]()
Wow, dann gäbs eine zwischen Menno und Verwirrend.. bringt uns net weiter xd
Da diskutieren wir drüber, wenn es so weit ist xD
ich finde verwirrend einfach unnötig deshalb soll schade schade bleiben und verwirrend soll nicht hinzugefügt werden xD
Es soll ja nicht hinzugefügt werden, sondern Schade soll umbenennt werden in "Menno". xD
Glaub wenn man alle Reaktionen hinzufügen würde die sich die User wünschen hättest nen Bildschrim voll Reaktionen zum auswählen bald ... bin ja schon mit 5 überfordert xD
Das stimmt und auserdem wäre es nicht so gut wenn es nen verwirrend Reaktion gibt da es dann ausgenutzt wird bei Beiträgen wo man einfach so schreibt zb hää dann gibts Leute die das halt liken mit der Reaktion xD
Es soll ja nicht hinzugefügt werden, sondern Schade soll umbenennt werden in "Menno". xD
das klingt ja noch schlimmer xd
Das stimmt und auserdem wäre es nicht so gut wenn es nen verwirrend Reaktion gibt da es dann ausgenutzt wird bei Beiträgen wo man einfach so schreibt zb hää dann gibts Leute die das halt liken mit der Reaktion xD
Ja true genauso wie das Wütend Emoji was auch vorgeschlagen wurde.
Gibt ja jz schon genug trolls ^^
Ja true genauso wie das Wütend Emoji was auch vorgeschlagen wurde.
Gibt ja jz schon genug trolls ^^
Ganz Genau es ist halt so das umso mehr Reaktionen es gibt umso mehr leute Likespams machen etc
Ich bin dagegen. Weil an sich wäre es ja ein "Dislike". Und wenn man für einen Dislike trotzdem eine Reaktion bekommt, dann ist das mega verwirrend xD
Ich bin dagegen. Weil an sich wäre es ja ein "Dislike". Und wenn man für einen Dislike trotzdem eine Reaktion bekommt, dann ist das mega verwirrend xD
Ja und es gibt viele Sinnlose Leute die es ausnutzen und bei jeden sinnlosen Kommentar diesen ''disslike'' da lassen würden.
Den Vorschlag gab es meiner Meinung schön öfters und wurde immer wieder aufs neue Abgelehnt ![]()
Deshalb glaub ich net, dass es jetzt anders ist xD
Den Vorschlag gab es meiner Meinung schön öfters und wurde immer wieder aufs neue Abgelehnt
Glaub es gab das zwar mit anderen Emojis aber denke man wird jeden neuen Vorschlag ablehnen weil unnötig ![]()
Den Vorschlag gab es meiner Meinung schön öfters und wurde immer wieder aufs neue Abgelehnt
Glaub es gab das zwar mit anderen Emojis aber denke man wird jeden neuen Vorschlag ablehnen weil unnötig
Denke es ist fürs Team schon zu viele Reaktionen ich würde nur noch das
Reaktions Emoji haben wollen xd
also ich würds begrüßen.
Hier gibts tag für tag so viel müll von so vielen leuten, und immer aufzupassen, dass man bei einem negativ-kommentar stets sachlich bleibt, übersteigt teils einfach mein Fassungsvermögen.
So ein Dislike wäre da so einfach..
also ich würds begrüßen.
Hier gibts tag für tag so viel müll von so vielen leuten, und immer aufzupassen, dass man bei einem negativ-kommentar stets sachlich bleibt, übersteigt teils einfach mein Fassungsvermögen.
Ich bin dagegen da es sonst immer mehr Leute gibt die unnötige Dinge schreiben um Disslikes zu bekommen da sie dann warscheinlich auch punkte bringen
also ich würds begrüßen.
Ich bin dagegen da es sonst immer mehr Leute gibt die unnötige Dinge schreiben um Disslikes zu bekommen da sie dann warscheinlich auch punkte bringen
*würde dislike button drücken, wenn es ihn denn gäbe!*
0Punkte für dislike-reactions? ![]()
*würde dislike button drücken, wenn es ihn denn gäbe!*
0Punkte für dislike-reactions?
Könnte man machen das der Disslike 0 Punkte gibt xd
Bin dagegen. Aber hab keine Reaktion womit ich das ausdrücken kann.
Bin dagegen. Aber hab keine Reaktion womit ich das ausdrücken kann.
700 iq move :o