4inMathe scammt um eine Supreme Kiste(65K)!!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
Der_Herobrine -
23. Oktober 2020 um 10:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der_Herobrine
23. Oktober 2020 um 10:51 Hat den Titel des Themas von „4inMathe scammt um 65K!!!“ zu „4inMathe scammt um eine Supreme Kiste(65K)!!!“ geändert. -
nächstes mal bitte ins Forum gucken wenn es da nix gibt nach seinen alten namen im forum gucken.
Oder einfach einen MM nehmen
-
Moin Der_Herobrine ,
4inMathe heult rum weil er von mir gestartkickt wurde

Gönn es dir, habe ihm gestartkickt wo ich dein post hier gelesen haben.
Mit freundlichen Grüßen Thorma90
-
Digger immerhun haste was bekommen bei mir ist der mit 70k voll durch gezogen xD
-
Mich wollte der Typ auch gerade Scammen per Supremekistenverkauf!
Der meinte er hat den Account seit einem monat hat ihn gekauft, dann sprach ich ihn auf den Eintrag hier an und habe ein Firstpay abgelehnt.
Habe ihn ins Scammerradar eingetragen und die Spieler auf CB6 vor ihm gewarnt und schwupps wurde ich hals Hurensohn und Nazi betitelt und weg war er xD
-
Mich wollte der Typ auch gerade Scammen per Supremekistenverkauf!
Der meinte er hat den Account seit einem monat hat ihn gekauft, dann sprach ich ihn auf den Eintrag hier an und habe ein Firstpay abgelehnt.
Habe ihn ins Scammerradar eingetragen und die Spieler auf CB6 vor ihm gewarnt und schwupps wurde ich hals Hurensohn und Nazi betitelt und weg war er xD
Das sagt der immer, ist ein richtiger ekliger Scammer
-
hab ich schon gemerkt als der mich versucht hat zu überreden das ich first paye xD aber auf einem der cbs hat er ja ne schöne scammerrakete von zwieback vor seinem plot

was fürn lappen

-
M
hab ich schon gemerkt als der mich versucht hat zu überreden das ich first paye xD aber auf einem der cbs hat er ja ne schöne scammerrakete von zwieback vor seinem plot

was fürn lappen

geh mal im Forum auf KleinesGegammel das ist der, er hat sogar gegen mir ein post gemacht xD