Hallo
Ich wollte Fragen ob man einen Lava-Wandeffekt auch ingame kaufen kann? Die Wahrscheinlichkeit, dass ich meinen gewünschten Wandeffekt fürs Grundstück durch Kisten bekomme ist ja eher bescheiden ![]()
Vielen Dank
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich wollte Fragen ob man einen Lava-Wandeffekt auch ingame kaufen kann? Die Wahrscheinlichkeit, dass ich meinen gewünschten Wandeffekt fürs Grundstück durch Kisten bekomme ist ja eher bescheiden ![]()
Vielen Dank
Guten Tag,
sowas ist leider nicht möglich.
Du müsstest einen Wand-Effekt (in einer Supreme-Kiste oder Epischen-Kiste) gewinne. Du kannst jedoch auch einen User fragen, welcher diesen Rand-Effekt hat, ob er diesen für dich aktivieren kann.
Wenn dein Grundstück ein merge ist kann ich dir die lava Wand reinmachen müsste die haben:)
Wie Locatoer richtig sagte ist es am einfachsten einen Spielerder den effekt hat zu fragen ob er ihn dir setzt. Aber bitte AUFPASSEN:
Du musst ihm das GS vollständig überschreiben dass er den Effekt setzen kann. Du solltest somit aufpassen das du einen 100% vertrauenswürdigen Spieler erwischt.
Sollte er dir das GS nicht meh zurückgeben ist das zwar mies und ärgerlich, aber es wird dir von unserer Seite nicht erstattet da dies unter Scam fällt.