Einen wunderschönen :3
Zur schau stell ich einer meiner Projekte, mein kleiner Schatz p h passive auf CB21
Diese Farm ist eine Passive Communityfarm extra für Cb21 oder auch für andere Cbs
Derzeit beläuft sich die Farm auf insgesamt 25 Spawner, 18 Passive Spawner, 5 Enderman, 2 Ghast, 4 Wächter, 3 Hasenspawner(werden morgen erst zum Hasen xD) und 4 Cobblespawner, Aktivespawner sind derzeit 7 Schafsspawner vorhanden
und die farm wächst immer mehr und mehr und wird von der CB21 Community sehr gerne genutzt
Daher bin ich stolz drauf der Community zumindest etwas zu bieten auch wenn mein Budge nicht immer reicht
Warum erstelle ich diesen Post Überhaupt ?
Ganz einfach Passivespawner sind Toll, keine Frage. Sie erleichtern das farmen und sind auch nicht schlecht für den Orbhändler ^^Das große problem nur an solch einem Unterfangen ist die Finanzierung der Upgrades der Spawner :/ Natürlich bin ich dabei die Spawner zu erweitern und arbeite daran mehr Geld zu bekommen. Beispiel sind die Con-Events die ich starte um meine Farm umzubauen und sogar weiter zubauen, denn diese ist noch lange nicht fertig. In den letzten paar tagen habe ich die Farm etwas aufgerüstet und Designtechnisch modifiziert xD, was der Community auf CB21 gefallen hat
Um weiter zu machen und mein Projekt weiter nach vorne zutreiben wäre ich sehr dankbar wenn es Helfende Spieler gibt die mein Projekt mit Finanzieren würde durch spenden. Die spenden dürfen gerne Baumaterial, Geld, Items sein die ihr gerne mir Spenden würdet
Egal wie groß der Betrag oder das Material auch sei ich freu mich überalles und verbau und verplan auch alles in diese Projekt
Das gilt auch für Karten die ihr vllt spenden wollt, ich werde versuchen für jede Karte ein Plätzchen zu finden oder sogar zuerbauen ![]()
Natürlich dürft ihr auch gerne mein Projekt euch anschauen unter ---> CB21 /p h passive ![]()
Bilder werden Hinzugefügt