- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Laneez
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord auf einer ganz Ekligen Art.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit die Spieler wissen das es Totaler Bullshit ist was er labert.
Hallo Griefergames Community,
Wie ihr schon mitbekommen habt gibt es im Forum mehrere Beiträge über mich das ich Spieler um 2-3 Köpfe, 20 Dracheneier Gescammt haben soll.
Die Beiträge wurden von 1LaneeZ ZuuuWyld aka 1Laneez erstellt (Sind beides seine Foren-Accounts)
Hier sind die folgenden Beiträge über mich wo ich gescammt haben sollte:
Wie alles Anfing:
Der Liebe 1LaneeZ hat ein Forum-Beitrag erstellt wo er leute sucht die mit ihm ein Clan Gründen, (Clan)
da ich schon öfter gehört habe das er Scammt/Rufmordet habe ich im Forum nachgeschaut ob ich wirklich
im Recht lag daraufhin habe ich geschrieben in dem Beitrag das er Scammt & Rufmordet dies hat onemeterboy ebenfalls getan.
Darauf hin hat der liebe 1LaneeZ aka 1Laneez eine Konservation gestartet wo er mich sofort Beileidigt als Idiot
2 Minuten Später habe ich ein Report im Forum geschrieben das er mich beleidigt, ohne jeglichen Grund daraufhin
kammen die 2 Pinnwand-Kommentare von seinen 2 Accounts das ich Scamme. (Screenshot)
Erste Sache:
Erster Forum Beitrag
Dabei wurde ich beschuldigt um 20 Dracheneier gescammt haben sollte und anschließend den lieben 1LaneeZ
gemutet haben sollte mit mutep Ich besitze dieses Perk aber nicht und somit eine dreiste Lüge.
Nach mehreren Anfragen nach Beweisen behaupte er er weiß nicht wie man Screenshots, Videoaufnahmen Hochlädt
Ich hatte ihn das gezeigt wie das Funktioniert und nach einem Tag hat der seinen Beitrag geschlossen mit "Geklärt"
Ich habe ihn per Forum Konservation Angeschrieben und gefragt "Wo hast du die Beweise", "Hier ist noch garnichts geklärt"
Daraufhin kamm die Antwort von ihm "Gut du willst also das es weiter geht jz bist du selber Schuld" und die frage "lösch doch nicht die Kommentare an deiner Pinnwand ?"
Auf die Sachlage möchte ich Folgendes schildern zum Thema "lösch dich nicht die Kommentare an deiner Pinnwand" kann ich Folgendes zu sagen:
An meiner Pinnwand hat nichts Off-Topices zu tun
Ebenfalls möchte ich dort keine Scammer, Rufmörder uvm sehen
und meine Pinnwand dient nur als "Scammfrei - Pinnwand" wo die spieler schreiben das ich Scammfrei bei den und den Beträgen war.
Daher lösche ich die Nachrichten von 1LaneeZ ZuuuWyld (Statement dazu)
Zu der Sache "Gut du willst also das es weiter geht jz bist du selber Schuld"
Wer eine Konservation öffnet, und mich direkt als Idiot bezeichnet wird gemeldet
weil man fängt so Keine Konservation/Gespräch an.
Nächster Punkt:
2ter Forum Beitrag
Es wurde ein 2ter Forum-Beitrag eröffnet wo ich um Köpfe gescammt haben sollte und einen Shop-Gegrieft haben sollte.
Der Beitrag wurde von ZuuuWyld erstellt Link: 1Jxnnick Hat Mich Gescamt
Natürlich wurde der Beitrag ohne jegliche Beweise eröffnet.
Zuerst hat mir der Liebe raganau informiert das es einen erneuten Beitrag über mich gab. Danke!
Ich habe zuerst gefragt wo die Beweise sind daraufhin kamm die schlechte ausrede
"hab keine Beweise genau wo ich Screenshot wollte hat wer den khat gecleart"
Das ist echt Komisch, das ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt der Chat Gecleart wurde und das noch von mir.
Hmm, Komisch ich habe nähmlich kein Clearchat sowie kein Mutep (1. Abschnitt) sondern nur no-Hunger das ich mir gestern gekauft habe. (Screenshot)
Ebenfalls wurde im Beitrag erwähnt das ich dem ZuuuWyld 1LaneeZ den Tot gewünscht habe.
Sorry, ich wünsche nichtmal meinen schlimmsten Feind den Tot und das geht eindeutig zuweit wenn man Jemanden den tot wünscht, selbst du 1laneez bist wirklich ein Trottel was du hier machst aber
selbst dir wünsche ich das nicht. Und damit ein Forum-Beitrag zu machen das ich das angeblich geschrieben habe ist wirklich Hart und ist extrem assozial was sooderso das hier alles ist.
Und habe keine Interesse und 2-3 Köpfe und 2-3 Beacons von einem "Neuling" zu scammen da ich selber genug geld habe. (screen)
Nächster Punkt:
2 Accounts da zum Rufmorden
Der Haupt-Account von 1Lanezz ist 1LaneeZ und er hat ein 2 Account erstellt namens ZuuuWyld
wo es auch beweise gibt von onemeterboy oder BloodWork100 wo er auch geschrieben hat das er 1Laneez ist
Dort gibt er ganz klar an das er 1Laneez ist, allerdings verneint dies 1Laneez.
Und dient nur als Rufmord-Account da. (Ebenfalls 2 Accounts im Forum verboten = Multiaccounts)
Ebenfalls hat der Account 1LaneeZ und ZuuuWyld gleichzeitig mit einem 2 Minütigen Abstand an meine
Pinnwand geschrieben das ich Scamme, und 1 Tag Dannach kamm der Forum Beitrag von ZuuuWyld
Link: 1Jxnnick Hat Mich Gescamt
Heute gegen 13-14 Uhr ist 1Laneez auf Citybuild 9 Erschienen und meinte ob ich aufhöre mich
einzumischen, daraufhin habe ich einen Startkick gekauft von 1Argo mit dementsprechend beweisen
wo ich denke das der Startkick völlig legetim war. (Er ging leider nicht durch weil zuwenig Leute abgestimmt haben schade.)
Wärend des StartKick's hat der Spieler 1Laneez in den Chat Gespammt mit "1Jxnnick Scammt"
Wodurch er von OmaHatSpass eine 15 Minütige Sendepause bekommen hat (Gerechtfertigt)
Daraufhin hat er mir per Konservation geschrieben "Okay du hast es so gewollt"
und ging durch alle Citybuild und Spammte das ich Scamme.
Vondaher bitte ich das ihr dem Trottel nichts glaubt und er sich selber ins eigene Bein schießt.
Ich danke an die Leute die mir trotz des harten Rufmordens vertrauen und immernoch trades in höhe von mehreren
100tausenden first geben. Sowie an den Netten Kommentaren unter den Jeglichen beiträgen wo er mich beschuldigt hat das ich scamme.
Ich habe mir echt mühe gegeben diesen Forum-Beitrag zu erstellen und endlich den Trottel ein Ende zu setzen das ihr nicht mehr auf ihn reinfällt.
Und das einfach nur Provokatens, und aufmerksamkeit suchendes Kind ist.
Und ich bitte alle die Supreme haben und mich gerne unterstützen wollen
das in euren Status zu packen:
/status &c&l1LaneeZ Rufmord an &a&l1Jxnnick &8[&f&lKLICK&8] &6&lhttps://bit.ly/3a78VJy
Ich danke an alle!
Und ich entschuldige mich wegen den Beleidigungen, Rechtschreibung uvm
Habe diesen beitrag schnell geschrieben und Beleidigungen muss halt leider.
Makierungen
OmaHatSpass OXeroO Liqix IronBudd08 Basticrafter05 n1klas96 HandforgedBits 1Argo GameStarrZ Abgerauscht Unheilspilz Jeezy_eazy GrandCandy62596 Kuhlemuh KuhlesPuzzy EchtDufte bakiew
KondomVerpackung Mocoru14 @0nlyPinq Koalabuby96 1Elf_SHANKS1905 _NERVENKLINIK_
Lite69 @Basticrafter05 @Anders_Gamen @blockbauer1234 @Tungen @DasBoeseGemuese sprxdelwasser _1Alex_
Und ab hier ist die Sache für mich gegessen, Ich Beschäftige mich nicht mehr mit dem Typen.