Ich würde an deiner Stelle lieber die 3 Reihen leer lassen damit du es später nicht bereue tust
Upgrades kosten 520k oder so. Die meisten könnten sich locker nen neues Upgrade kaufen, wenn sie es nötig hätten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde an deiner Stelle lieber die 3 Reihen leer lassen damit du es später nicht bereue tust
Upgrades kosten 520k oder so. Die meisten könnten sich locker nen neues Upgrade kaufen, wenn sie es nötig hätten.
Wild wäre wenn man die EC upgrades beliebig einschalten könnte sobald sie mal aktiviert sind. So könnte man es immer einstellen wie man es gerade braucht.
Naja das sind trd mal eben so 1,56M und stören diese 3 leeren Reihen?
Wild wäre wenn man die EC upgrades beliebig einschalten könnte sobald sie mal aktiviert sind. So könnte man es immer einstellen wie man es gerade braucht.
ja das fänd ich auch am Besten aber da gäbs wieder die Probleme mit möglichen Bugs etc. Ist denke schwierig
Genau wie man es mit den Perks oder Prefixen machen kann super Vorschlag!!
Vllt wäre es eher eine Option eine Kosmetische Ec für items bereit zustellen und eine für item Transport.
Damit würde man mgl dupe Bugs preventiv entgegenwirken.
Da man das downgrade nicht durchführen müsste.
Die Kosmetische ec wäre sozusagen für die ausstellung und man könnte selber die Größe wählen vllt eher mit /perk mgl. Welche dann auch die für alle global ersichtlich wäre.
Desweiteren könnte man eine ec zum Transport von items bereitstellen.
Größtes Problem dabei wäre aber wahrscheinlich die Mgl des crashes etc. Weil man es wahrscheinlich über ein Gui machen würde. (Das führt dazu das duplizieren sehr wahrscheinlich wieder mgl wäre und deswegen nur mit ausreichet Erprobung Verbesserung und TESTUNG ermöglicht werden könnte)
Alles in allem wäre es ein sehr hoher Mehraufwand.
Was Evtl noch interessant wäre für den Transport von Items anstatt die EC wäre ein Backpack
Was Evtl noch interessant wäre für den Transport von Items anstatt die EC wäre ein Backpack
Dazu gibt es schon Vorschläge bzw. Beiträge oder es gab sie zumindest mal ^^
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der großen EC. Wenn es eine bug freie Möglichkeit gibt die Ec wieder zu verkleinern, wieso nicht.
Dazu gibt es schon Vorschläge bzw. Beiträge oder es gab sie zumindest mal ^^
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der großen EC. Wenn es eine bug freie Möglichkeit gibt die Ec wieder zu verkleinern, wieso nicht.
Hätte ich mich evtl vorher mal schlau machen können xD
Selbes Problem. Um sowas "Bugfrei" zubekommen bekommen braucht es vor allem Zeit und Festungen.
Der Vorschlag mit den Backpacks gibt es glaube sogar schon länger als 2019...
Und würde immer wieder abgewürkt aus verschiedenen Gründen. Vllt kann ein Content dazu was sagen.
Der Vorschlag mit den Backpacks gibt es glaube sogar schon länger als 2019...
Und würde immer wieder abgewürkt aus verschiedenen Gründen. Vllt kann ein Content dazu was sagen.
Klar... Archiv > Suchfunktion ... Ergebnisse: Rucksack - Suche in Archiv ![]()
Generell hatten wir dazu verschiedene Ansätze, von einer Implementierung eines "Shulker"-Prinzips auf die 1.8, über entsprechende Toolkits (also seperate Taschen/Gürtel für Werkzeuge, Waffen und Tränke) bis hinzu einer mehrseitigen Endertruhen-GUI.
Mit den Endertruhen-Erweiterungen & der Möglichkeit Items zu komprimieren wurden diese Vorschläge vorerst wieder in die Schublade zurück gepackt. ![]()
Wie hier bereits erwähnt wäre die einzige Option einzustellen das man z.B. 3 4 5 oder 6 Reihen haben will in einem Menü per /ec Menü bei mehreren Leuten zu entfernen wäre zu viel Arbeit
Wie hier bereits erwähnt wäre die einzige Option einzustellen das man z.B. 3 4 5 oder 6 Reihen haben will in einem Menü per /ec Menü bei mehreren Leuten zu entfernen wäre zu viel Arbeit
Vllt ergibt sich ja die mgl einen check einzubauen und das man die Optionen nur mit einer leeren ec machen kann um bug using zu unterbinden.
Vllt ergibt sich ja die mgl einen check einzubauen und das man die Optionen nur mit einer leeren ec machen kann um bug using zu unterbinden.
Ja das wäre sinnvoll um sämtliche buggs zu verhindern das die ec leer sein muss
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neues Item erstellen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man löst das EC-Downgrade genauso ein wie das EC-Upgrade nur das sich eben die EC wieder auf 5, 4 oder 3 Reihen verkleinert. Das kann man beim Einlösen dann selbst entscheiden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das ca. 50% der 1.8er wieder glücklich sind und sich eine perfekte synchronisierte EC bauen können. 6 Reihen sind einfach kompliziert vor allem wenn es schön sein soll. Perfektionisten wie ich einer sind, wünschen sich schon ewig eine kleinere EC. 3 Reihen sind schöner als 6.
EDIT: Durch die Aktivierung des Downgrades könnten sich einige in geraumer Zeit wieder eine größere EC wünschen und das Upgrade hätte wieder mehr Potential und Wert. Ergo... wieder in Kisten packen und mehr openings und Finanzierung für den Server durch Kridtallkauf.
Weitere Anmerkungen
Danke fürs Lesen
EDIT: Vorzugsweise beim Orbhändler zur Verfügung stellen damit die sich das holen können die das auch wollen.
Währe dafür :I hab kein bock mehr auf die letzte Zeile da ich damals nd gecheckt habe das es dann nicht mehr Schon aussehen wird nach dem Einlösen.. war zu Spät dann :/
Vorallem ich hab 5 signierte spawner in der ec, und ich wollte einfach nur 1nen in der mitte haben, und dann gibt es keine -.-
Nichmal durchgelesen und schon geliked.
Macht das Team! Irgendwie muss das doch möglich sein. ![]()
Falls es das mal gibt seh ich schon die Meldungen: Volle EC - letzte Reihe gelöscht - alle Items weg
Aber ansonsten eine gute Idde
Falls es das mal gibt seh ich schon die Meldungen: Volle EC - letzte Reihe gelöscht - alle Items weg
Aber ansonsten eine gute Idde
Wäre gut falls sich in der Reihe die Weg soll noch etwas befindet die Meldung kommt, das dies nicht möglich ist weil sich noch etwas in der Spalte befindet.
Oder
Man weißt vor dem Einlösen darauf hin das man die EC sicherheitshalber komplett leeren solle. Danke fürs Feedback
Finde ich eine echt top sache, aber bitte:
- 1x bestätigen, dass man es wirklich will ohne dass es zurück geht
- 1x falls items in der untersten Reihe wären, nochmal warnen, dass sich aktuell items darin befinden...
umbedingt dafür!!!