PanzaxD Rufmordet
-
- Citybuild 5
- Rufschädigung
-
1M4uri -
25. Oktober 2020 um 16:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
https://i.imgur.com/PzZCrG3.jpg
Nochmal zum Thema
-
Ahja erst rumheulen dann beleidigen Typisch mauri eine Schande das so ein Dreck wie du Co-Owner eines Clans ist.
Solang alles der Wahrheit entspricht ist ja alles gut. War doch nur eine Wahrheitsgemäße Angabe von deinem Aussehen

-
-
Alles klar.

-
Der eine beleidigt, der andere rufmordet, keiner von euch ist besser als der andere.
-
PanzaxD mein Freund
Lange is her. Ich hab gehört du bist zu Griefergames Problemkind geworden.
Komm mal Dc.
Insta: da.v.1.d
Schreib mich an hahahaha
Mit freundlichen Grüßen der Typ der dein Gs doch nicht für 300k oda so 600k oda was das waren gekauft hat

-
Geht euch aus den weg und gut ist.
-
Der eine beleidigt, der andere rufmordet, keiner von euch ist besser als der andere.
1M4uri macht ja nix schlimmes. Panza Ist halt ein kleines Kind welches sich mit scammen cool fühlt aber rumheult wenn ihn deswegen jemand beleidigt
-
1M4uri macht ja nix schlimmes. Panza Ist halt ein kleines Kind welches sich mit scammen cool fühlt aber rumheult wenn ihn deswegen jemand beleidigt
Wahrscheinlich macht der nix oder?
-
Wahrscheinlich macht der nix oder?
In meinen Augen macht er nichts schlimmes. Wenn du schon scammst musst du damit leben das du runtergemacht und beleidigt wirst. War deine eigene Entscheidung. Da musst du jetzt auch nicht heulen.