- Wie heißt der betroffene Spieler?
- noky44
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Ich habe gefragt, wer pay all rechte hat. Da ich jeden Geld schenken wollte.
Doch als ich ihm das Geld gegeben habe ist er weg gewesen.
Beweise siehe Anhang
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe gefragt, wer pay all rechte hat. Da ich jeden Geld schenken wollte.
Doch als ich ihm das Geld gegeben habe ist er weg gewesen.
Beweise siehe Anhang
Leider bekannt...
Bessert sich nicht, lügt wie gedruckt und ist rotzfrech🤔
Einfach nur traurig der Typ über mich hat er eine Fake Scammerwarnung gemacht und wollte dann 400.000$ bei mir erpressen!
Aber für was gibt es ja Trade aufnahmen die gezeigt haben das ich ned gescammt sondern er gelogen hat ^^
Einfach nur traurig der Typ über mich hat er eine Fake Scammerwarnung gemacht und wollte dann 400.000$ bei mir erpressen!
Aber für was gibt es ja Trade aufnahmen die gezeigt haben das ich ned gescammt sondern er gelogen hat ^^
Ich habe ihn danach angeschrieben und er meinte das der Screenshot gefaket ist...
Ich habe ihn danach angeschrieben und er meinte das der Screenshot gefaket ist...
Kann dir mehrere Zeigen und schicken hab sofgar ne Aufnahme wo er es zugibt und ich habe es nötig um 20k zu scammen oder? xd
Sorry garantiere dir das Noky44 scammt
Nicht das erste und nicht das letzte mal das er das macht
Also wenn das wirklich geglaubt wird, dass er nichts macht, dann glaubst auch noch an die Tweets von Trump