Klar kann man den Wert nicht genau berechnen aber wieso nicht? Macht doch Spaß aber mir fällt auf das ich nur jeweils ein Faktor berechnet habe obwohl mehrere dazugehören naja wieauchimmer sehen werden wir es frühstens wenn einer im Forum steht ![]()
Orb Commandblock
-
- Kisten-/Admin-Item
-
doctor_alfa -
27. Oktober 2020 um 10:47
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer einen hat bei mir melden wir werden uns schon einig 😜❤😜
-
xD und ich bin der Weihnachtsmann
Den Block kannst du einfach mit unmengen an Kaktus gleichsetzen.
Klar. Zirka 57870.37 Dk Kaktus. Hast du locker in ner Stunde

-

Ähm es sind sogar fast 300000 DKs

-

man bekommt jetzt nurnoch 1 orb je kaktus. Also braucht man 289351 dks xD
-

man bekommt jetzt nurnoch 1 orb je kaktus. Also braucht man 289351 dks xD
Stimmt nur noch 1 Orb
1 Milliarde Kaktus
-
Also wenn man es mit Diamantblöcken berechnet (und den Preis 40k pro DK nimmt) komme ich auf ca 18 Millionen $
Davon träumt BloodWork100 jede Nacht
-
Also wenn man es mit Diamantblöcken berechnet (und den Preis 40k pro DK nimmt) komme ich auf ca 18 Millionen $
Von dem Command Block? Nein.

-
Wie teuer sind den die Werkzeuge eigentlich also wen man sie mit Geld kaufen würde ?
-
Wie teuer sind den die Werkzeuge eigentlich also wen man sie mit Geld kaufen würde ?
1mio = 10k
-
1mio = 10k
manchmal aber auch bissl teurer oder günstiger
-
1mio = 10k
manchmal aber auch bissl teurer oder günstiger
Es kommt immer daruf an wo man kauft
-
Achsoo okay danke
-

Vom Geld meine ich
-

Vom Geld meine ich
Auch nicht

Ich träume von was anderem

-
Von was?

-
Auch nicht

Ich träume von was anderem

Von was?

von mir doofkopf
-
Ich denke den werden nicht so viele haben weil es tatsächlich ein reines eintauschen von items ist und man nurnoch deswegen online kommt
Die Rede davon das den dann iwann mehrere haben werden finde ich persönlich unrealistisch
Den Preis für das gute Stück würde ich auch auf ca 20-30 mio schätzen selbst wenn es 2-3 davon geben sollte weil der Aufwand ist einfach viel zu hoch ist
-
Denke mal so 20 mio
-
Denke mal so 20 mio
denk mal weiter
-