Xirdas und ich haben einen Spieler erwischt der mithilfe dieses Buges das GS meines Nachbaren gegrieft hat! das war Übel effizient:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? DeParty93
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf allen Citybuild-Servern
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Xirdas hat es beobachtet und mir gemeldet!
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Auf dem betreffenden GS muss Explosionen Eingeschaltet sein!
Was genau macht der Bug? Der Bug bewirkt, dass man das komplette GS Griefen kann! Also klauen, scammen, Zerstören Abbauen! das volle Programm! Aus Kisten und auch GESETZTE Items!
Wie könnte man den Bug beheben? Mann müsste in den Eigenschaften von der Explosions Flag ein paar anpassungen machen!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich will hier jetzt nicht reinschreiben wie der Bug genau funktioniert! sonst machen es wieder alle wie beim Trichterlorenbug! Desshalb: AN ALLE ADMINS DEVELOPER DESIGNER ODER MODS! wenn ihr wissen wollt wie es geht schreibt mir BITTE eine Private Nachricht im Forum! Ich werde dann darauf antworten und euch erklären wie mann den es Nutzt!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Gruss DeParty93