Hallo,
heute möchte ich euch erklären, wie ihr eure eigene Villager ohne einen Villager Spawner und Mobtokens recht billig haben könnt.
Als erstes braucht ihr auf Cb nature/extreme ein gs mit einen Zombie spawner.
Als zweites sucht ihr im Umkreis nach Höhlen und leuchtet diese aus, dass dort keine Monster spawnen können.
Dann wartet ihr bis der Zombie spawner einen Zombie Villager spawnt (Wahrscheinlichkeit liegt bei 5% man sollte Geduldig sein).
Danach tötet ihr die normalen Zombies und baut den Villager so ein, dass er nicht fliehen kann.
Als nächsten Schritt müsst ihr PvP anmachen!
Nun nimmt ihr einen WURFTRANK der Schwäche und wirft das auf den infizierten Villager.
PvP wird jtz ausgeschaltet (wenn pvp deaktiviert ist, kann man den wurftrank nicht werfen).
Wenn ihr ihn getroffen habt, gibt ihr ihm einen Goldapfel.
Nun beginnt der Heilungsprozess. Um denn zu beschleunigen könnt ihr ein Bett in der Nähe placen.
Nach ca 1 bis 3 Minuten wird der Zombie Villager zu einem Villager. Leider kann man aber nicht beeinflussen, was für ein Villager es wird.
Da es auf Cb Nature/Extreme ist, wird kein Mobtoken benötigt, da es dort keinen Mob remover gibt.
Gerne könnt ihr auf meinem 1gs auf Cb Extreme nachschauen, wie ich das aufgebaut habe.
Ein kurzes und übersichtliches Video wie man den Villager heilt.
Viel Spaß ![]()