Hallo zusammen,
ich hbae mich nach langem zuschauen von ABGE Videos hab ich mich dazu bewegen lassen auch mal wieder anzufangen.
Jetzt habe ich zwei Probleme:
1. Kisten und Fensterscheiben verbinden nicht. Auf 1.8.9 oder 1.12.1 Wechseln?, Geht nicht. Die neuste VErsion die ich auswählen kann ist die "old_neta b1.8.1". Im Launcher selber steht de neuste Version drin die 1.16.3. Dementsprechend fliege ich immer wenn ein creeper explodiert vom server. Habt ihr da ne Lösung wo ich die anderne Version herbekomme?
Zweitens
Ich habe mir ein GS auf CB 16 geholt.
durch die Scammer Videos habe ich ein wenig gelernt udn ein Truhe höher gestellt und sies voll gemahct aus dem Ersten Farmen dann gehe ich für einige stunden raus und komme Wieder habe ich folgendes auf meinem Grudstück stehen. "MM Kiste! Natürlich Untrusted and Free =D"
Jetzt meine Frage es kann doch eigentlich keiner an die Kiste dran oder? Also augenscheinlich Fehlt auch nix (hatte alles Wertvolles in die EC gepackt)
Grundstück Hatte ich gekauft udn die kiste drauf gestellt und fertig keine weiteren Befehle eingegeben.
UNd das Dritte
ich bin auf dem TS allerdings habe ich da so gar keine rechte das ich in irgeneine gruppe komme wie kann ich dies ändern? Bin da nicht so wikrlich durchgestiegen. Brauche ich dafür einen Rang also muss ich mir da einen kaufen oder wie läuft das?
Danke für den Support.
MFG
Lachab16