<> Verlosung eines Rotweißen Prefix <>
-
- Verlosung
- Gestartet
-
1taqm -
30. Oktober 2020 um 12:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir regnet es den ganzen Tag

-
seit 7Uhr am regnen

-
Grüße dich 1taqm ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und mein Beileid, dass du nichts sinnvolles aus den Kisten gezogen hast!

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

WHS_GatoYT Partickster raganau
Mit Regenschirm und Gummistiefeln lässt es sich gut leben bei solch einem schönen Wetter.
Aber mir ist es auch heute zu kalt und zu regnerisch. ^^
-
Der_Folk MoMax Painsanity JohannaPlayer_
Dat wetter schwankt von heiter bis wolkig wie immer xD
-
Kalt aber kein Regen
-
Nieselt leider ununterbrochen

-
Bin heute morgen motiviert zur Schule gegangen. Bin zum Rewe gestappt um mir ein leckeres Crossaint und einen Kakao zu kaufen, kam aus dem Rewe raus und wurde von einer richtig fetten Regenwolken begrüßt

Hab keine Freunde aber ein paar coole Menschen markiere ich dennoch
</3 -
Na geht so, trocken xD
-
seit 7Uhr am regnen

Du sollst buddys makieren
-
-
Du sollst buddys makieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Wetter bei mir ist richtig nice, bin gerade durch strömenden Regen gelaufen und hab erstmal den halben Hausflur vollgetropft...
-
Wetter ist noch relativ gut für Herbst. Nur bisschen wolkig und kalt. WHS_GatoYT Zoro_and_Hero Partickster
-
-
-
Wetter ist mist.. Nur regen.. Wat ein Rotz
GeizGeier 1BumseBaer BearyKing
(hab eigentlich keine Freunde in Mc aber hab mal drei ehrenwerte-scammfreie Dudes getagt.. sry wenns wen stört )
-
-
RandomSquadHD @TwegsHD Logodogo1 weiter ok sonne bißchen regen
-
Ziemlich dunkel und regnerisch, sehr deprimierend bei den Hausaufgaben xD
IchLiebeLehrer streetpirat @TM_WariussW
-