Jemand hat mir geld gepayt aber habe das geld nicht bekommen
-
_s3ax_ -
30. Oktober 2020 um 22:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist du sicher, dass der Spieler dir kein Fake-Geld gegeben hat?
Wenn er Fake-Geld gegeben hat, kannst du mit Beweisen (ohne geht auch, macht das aber nicht glaubwürdig) vor ihm warnen (Das geht hier: Scammer-Warnungen) , aber bekommst wahrscheinlich keine Erstattung.
-
nur die hälfte ist gekommen
vlt kommt die andere hälfte auch
-
Hallo, wie CowMowTv schon sagte kann es Fake Money gewesen sein, man kann leider auf den Screenshot oder was das sein soll nix genaues erkennen.
Wenn du die Hälfe bekommen hast wird er dich gescammt haben und den Rest einfach nicht gezahlt
-
Das war zu 100% kein fakegeld er hat mir 18 k gepayt die hälfte kann an habe bei labymod ein fake money detector
-
Das war zu 100% kein fakegeld er hat mir 18 k gepayt die hälfte kann an habe bei labymod ein fake money detector
Dann hat er dich einfach gescammt. Um was ging es in den Trade
-
CoolStoryBob
-
- Offizieller Beitrag
Das ist leider technisch NICHT möglich dass nur ein Teil ankommt. Der ganze Screenshot wäre interessant. Nicht nur der Schnipsel
-
wollte das ganze schicken geht aber net
jtz habe ich den screen nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
Einfach F2 drücken und dann unter C:\Benutzer\Appdata\.minecraft\screenshots den Screen suchen
Pfad bezieht sich auf Standardeinstellungen.
Sollte sowas nochmal vorkommen schick den ganzen Screen bitte
-
PB_Avenger
30. Oktober 2020 um 23:40 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.