Alles anzeigenEine Regelung hierfür ist meiner Meinung nach nicht erforderlich.
Erstens werden solche Events nicht weitreichend geteilt, sondern nur vom zuständigen Bereich bearbeitet. Heißt, der Großteil der Teamler weiß vorher auch nichts von etwaigen Events.
Außerdem gehe ich fest davon aus, dass jedes Teammitglied versucht, verwerfliches Handeln zu vermeiden.
Hey 1Divi,
das ist exakt was ich gesagt habe. Die Reglung soll nicht querbeet alle Teamler betreffen sondern immer Themenbezogen die einzelnen Involvierten einschließen.
Leider ist es nicht der Fall das sich weitgehend an die Internen Richtlinien, bezüglich des Ausnutzen Interner Informationen, gehalten wird. Ich denke gerade als "Normaler" Spieler merkt man es schneller das und wenn ein Teamler in dieser Form die Infos ausnutz und das Verhäuft vorkommt.
lg
~unbannbare
Und woher willst du als User wissen wer nun intern etwas erfahren hat?
Wenn man insider Handel eh untersagt hat im ganzen Team. Ist es doch schon das selbe.
Man wird eh nie rausfinden wer welche Infos hat. Also ist das ein Vorschlag den man gar nicht kontrollieren kann bzw, der am ist zustand gar nichts ändert.
Bin ganz bei dir das so aktionen wie z.b. zuletzt die Dragoneggs überhaupt nicht gehen. Hoffe aber mal das da in einer Team besprechung mal gesagt wurde, das geht so nicht. Erfahren werden wir es wohl nie.