Hallo ihr Lieben,
Vielleicht habt ihr ab und an mal gesehen, wenn ich über die CBs hüpfe und Werbung für meine Villager-Farm mache ![]()
Ich komme von CB6 und betreibe dort die Farm /p h ChiasVillager.
Bisher habe ich ca. 48 Villager mit einem Mobtoken gesichert, damit ihr als Community mit ihnen handeln könnt. Natürlich nicht nur Bibliothekare (die ja am begehrtesten sind), sondern auch geistliche, Schäfer, Bauern und Schmiede, bei denen ihr euer überschüssiges Zeug, was nicht zum Orb-Händler geht gegen Smaragde eintauschen könnt.
Meine Villager wohnen in kleinen Häusern und ihr habt die Möglichkeit selbst die Türen zu öffnen wenn sie mal wieder rein flitzen ![]()
An den Häusern findet ihr immer die Bücher die sie verkaufen und den Günstigsten Verkaufspreis.
Leider habe ich noch nicht alle mit Best-Preis, aber ich arbeite stetig daran und tausche mir für euch die Finger wund, um am Ende bei allen Zauberbüchern die günstigsten für euch bereit zu stellen.
Das Grundstück ist mein 1.GS und auch noch unabhängig von der Farm bebaut. Ich lade euch ein es zu erkunden und vielleicht lasst ihr ja eine Bewertung ( bitte mit /Bewerten
) , ein Feedback oder einen Wunsch da. Neben den Villagern findet ihr bei mir Schafe, Hühner, Pilzkühe, Pferde, Wächter, Hexen, Lohen, Lavaslimes und Creeper mit denen ihr interagieren könnt.
Aufgrund der Sicherheit meiner Villager könnt ihr leider keine Tiere bei mir töten (alles Bio und so
Villager zählen bei MC als Tier und dann könnten meine Mob-Token Villager gekillt werden ). Nur Kreaturen wie Creeper und co können getötet werden.
Über Besucher freue ich mich sehr
Auch wenn ihr einfach mal schauen wollt.
Liebe Grüße und wir sehen uns vielleicht, eure Chia ![]()