Vlt war es eine Fake Straße auf einem Merge?
Falls du dennoch weiter spielst sag bescheid könnte dir etwas Starthilfe geben ![]()
LG Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vlt war es eine Fake Straße auf einem Merge?
Falls du dennoch weiter spielst sag bescheid könnte dir etwas Starthilfe geben ![]()
LG Umse
Warum frontest du Abge und das team "Abge und Co. ich hoffe Ihr erstickt an meinem Geld!!" obwohl sie nichts dafür können.
Wichtig ist das man Denjenigen noch fertig macht im Forum.
Als hätte er nicht schon genug Probleme.
Richtig cooler Typ.
Wieso fertig machen? Du bist dafür ganz alleine verantwortlich, wenn du gescammt wirst. Und dafür das Team verantwortlich zu machen, nur weil du nicht aufpasst, ist unter aller Sau.
Hallo, ich weiß nicht warum du den Team die Schuld gibst. Das Konzept des Servers ist das Scammen/Griefen, darauf baut der Server auf. Ja klar es Mist gescammt zu werden, es gibt aber genug Tipps um nicht gescammt zu werden bzw. die es schwerer machen.
Mich hat er auch versucht zu scammen
Wieso gehst du da gegen das Team, es wird immer wieder neue scamm Methoden geben und das team gibt sein bestes um allem nachzukommen, es ist nur so das man einfach selbst auf sich aufpassen sollte, und schauen sollte einen MM zu nehmen dafür sind die ja da, also von meiner seite aus ein lächerlicher vorwurf ans team
Wenn es dem Team nur daran liegen würde dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen warum sollten sie dann scamms in hohen Summen erstatten
Er hat's verstanden hab ingame mit ihm geschrieben er war nur angefressen wegen dem scam XD
Sorry Leute aber Ihr müsst verstehen das ich wegen des Scamms ziemlich verärgert war.
Ich hätte mir vielleicht das eine oder andere im Forum sparren können.
Zumindest die Sache gegen das Team von Griefergames. Dafür möchte ich mich auch hier Öffentlich entschuldigen.
Weiteres werde ich auch versuchen wieder weiter zu spielen und mir vielleicht ein wenig was aufbauen.
Danke an Umse für deine Hilfe, gut zu sehen das es noch Spieler gibt die weinem wirklich helfen wollen.