Warum zur Hölle kann ich mich von gestern auf heute nicht mehr bei griefergames anmelden?
Fehlermeldung 0....
Gestern war noch alles gut....?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum zur Hölle kann ich mich von gestern auf heute nicht mehr bei griefergames anmelden?
Fehlermeldung 0....
Gestern war noch alles gut....?
Gute frage steht da einfach Fehlermeldung 0? Oder steht da mehr
Hey Morpheuse83,
welche Version Spielst du?
Bist du auf Java oder auf der Bedrock Edition
Kommt die Fehlermeldung beim Joinen auf GrieferGames.net oder beim einloggen in Minecraft?
Bitte noch ein paar weitere Angaben zu deinem Fehler stellen. So kann dir schneller und besser geholfen werden.
lg
~unbannbare
ich habe das selbe Problem. Bei mir ist es die java version 1.16.4
ich habe das selbe Problem. Bei mir ist es die java version 1.16.4
Auch die frage an dich. DIe Fehlermeldung kommt beim Connecten auf GrieferGames oder beim generellen starten?
(habt ihr eventuell einen Screenshot der Fehlermeldung?)
PS: Einfügbar über den Button "Dateianhänge"
Hey Onelife92,
es sieht so aus als wäre der Server nicht mit der 1.16.4 kompatibel. Versuch es mal mit einer Version niedriger.
Im besten fall mit der 1.8.9, da das Netzwerk über diese Version läuft.
Falls der Screenshot auch deinem Fehler entspricht Morpheuse83, dann habe ich hoffentlich deine Frage ebenso beantwortet.
Sollte, wieder erwarten, erneut eine Fehlermeldung auftauchen, dann kannst du/ihr gerne nochmal bescheid geben ![]()
lg
~unbannbare