Hey einem Clan Kollege wurde ein gs auf evil beschlagnahmt ohne ersichtlichen Grund von Wurmi_das_Fratz
Könntest du mal ansagen warum wäre toll gs gehört Fatzii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey einem Clan Kollege wurde ein gs auf evil beschlagnahmt ohne ersichtlichen Grund von Wurmi_das_Fratz
Könntest du mal ansagen warum wäre toll gs gehört Fatzii
Ohne Grund wird es sicher nicht weggenommen worden sein.
Wie heisst dein Clankolege ingame?
Ohne Grund wird es sicher nicht weggenommen worden sein.
Wie heisst dein Clankolege ingame?
LNO_Fatzii das gs is schon seid woche so und plötzlich hat er sich das gs genommen
War es ein Spawn GS? Wenn ja war dort ein Hinweisschild eines Teamlers angebracht worden zwecks Bebauung?
wenn wumi narichten im forum zuläst würde ich in einfach mal anschreiben ^^^
Lieber _SoulEater__,
zunächst einmal Danke für deine Meldung.
Jedoch bitte ich davor Abstand zu nehmen davon auszugehen, dass Teamler ohne Grund Maßnahmen ergreifen.
Soweit die Ausführungen von dir richtig sind, wird Wurmi_das_Fratz ihre Gründe für die Beschlagnahmung haben.
Spieler haben jederzeit die Möglichkeit sich an das Team zu wenden. Dies kann über die bekannten Wege erfolgen.
Allerdings hast du weder Angaben über den CB, betroffenen Spieler oder dem Plot mitgeteilt, sodass ich diese nicht nachvollziehen und schon gar nicht intern ansprechen.
Dies ist auch nicht der richtige Ort um solche Anfragen zu klären, weshalb ich das Thema hier schließe.
Bitte reiche mir die o.g. Informationen per Konversation weiter, sodass ich diese nachgehen kann.