- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Sullivan95
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Moin liebe Content und contettinen (ist das die weibliche Form? I dont know. Bitte klärt mich auf)
Ich habe eine selbstgebaute drop5 Anlage. In dieser Anlage kann ich, mit ein bisschen Konzentration, über 3.5 dks erze abbauen bei einem dropbooster. Sprich 15 min. Die erze sind in einer Höhe von 6 Blöcken auf halfsteeps aufgebaut.
Ich baue die ersten 2 Höhen zuerst horizontal ab. Und anschließend vertikal, Reihe für Reihe ab. Einmal vorwärts, dann die gleiche Reihe nochmal rückwärts. Dabei habe ich yezzys an. (Ich laufe aber sprinte nicht)
Super effektiv. Super gschmeidig. Super geil.
Soweit so gut.
Mir ist aber aufgefallen, dass die erze auf der 6 Höhe und ein paar wenige von der 5 höhe nicht mehr abgebaut werden.
Das ganze hab ich dann mal mit smaragterzen gemacht. Aber diese lassen sich alle bis zur 6 Höhe problemlos abbauen.
Fakten die ich weiß:
- Die picke ist irrelevant, da ich das nur mit breakbooster mache.
- es liegt nicht an der Überarbeitung des breakbooster, den:
- das erste mal als dieser Vorfall passierte war Steiner82 noch testsupporter.
- das Problem ist nur bei quarzerzen. Bei allen anderen erzen ist das nicht der Fall.
- lags sind auch ausgeschlossen. Ich habe zu verschiedenen uhrzeiten abgebaut. Mal nachts um 3. Mal mittags mit hoher spielerzahl.
- ebenfalls mit anderen boostern abgebaut. (Mob oder fly). Mit oder ohne anderen booster das selbe Problem.
Frage also. Wurde an der härte von quarzerzen rumgeschraubt? Oder was ist das genau Probleme das quarzerze sich nicht so leicht abbauen lassen wie andere erze.