Moin Moin,
ich war grade auf CB19 und wollte ein paar orbs eintauschen und habe bemerkt das da gar keiner steht xD
Kann mir einer sagen was da los ist? Auf allen anderen CBs scheint es ja zu funktionieren.
LG GLPJr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Moin,
ich war grade auf CB19 und wollte ein paar orbs eintauschen und habe bemerkt das da gar keiner steht xD
Kann mir einer sagen was da los ist? Auf allen anderen CBs scheint es ja zu funktionieren.
LG GLPJr
Moin Moin,
LG GLPJr
Moin
Es kann schon mal sein dass diese im Urlaub sind. Das wird dann Zeitbah behoben:)
Erstelle doch einmal hier einen Beitrag: Fehlermeldungen
Das ist der richtige Bereich und dort wird man sich um das Thema kümmern.
LG ~Jul ![]()
Moin Moin,
LG GLPJr
Die Orbhändler fehlen gerade auf mehreren CBs.
Einfach mal bis zum Server Restart (04:00) abwarten, dann sollten sie wieder auftauchen ![]()
Falls nicht, hat es JulCrafter03 schon ganz richtig geschrieben, wird man sich im Fehlermeldungen Forum darum kümmern.
lg
~unbannbare
Hallo GLPJr,
das ist schon an die richtigen Stellen weitergeleitet worden. Bitte habe ein bisschen Geduld bis das Problem behoben worden ist.
Lg
GrafBumbsula