Ich kann die Paypal adresse höchstens einsehen, ist jedoch nicht zwingend mit ebay verbunden.
Sende ich auch gerne hier alles rein, denke aber das du dich für heute schon genügend blamiert hast kleiner ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann die Paypal adresse höchstens einsehen, ist jedoch nicht zwingend mit ebay verbunden.
Sende ich auch gerne hier alles rein, denke aber das du dich für heute schon genügend blamiert hast kleiner ![]()
Sende ich auch gerne hier alles rein, denke aber das du dich für heute schon genügend blamiert hast kleiner
Schick rein hahahaha was bist du denn für einer das du mich in deine EGH deals reinziehst?? Xdddd 10 stacks beacons
Broke Boy 🤡
Alles anzeigenDann mach es doch bitte @flunkerer, wenn du es so siehst dass es besser ist!
flunkerer das Aktuell kein "Streit ist, ist nur so da du AKTUELL keine Unwahrheiten erzählst... aber wie wir sehen geht es wohl weiter?
"Naja das ich recht hatte bei meinen „OG Beiträgen“ sollte denke ich auch klar "
- Nein ist nicht klar und nein der großteil ist Worte verdrehen, lügen, unterdruck sezten von dir gewesen!
XD Safe habe ich iwo mit auch nur einem Wort gelogen
Auch wenn ich im Spiel nicht immer ganz ehrlich war im echten Leben bin ich es und wenn ich etwas sage dann stimmt das auch, ich gebe niemandem mehr schuld als ihm zusteht und ich habe auch niemanden mit rein gezogen der unschuldig war
degga fühlst dich weil du ingame der King Of The Hill bist würde mich ma interresieren wie du im echten lebenb bist ..
degga fühlst dich weil du ingame der King Of The Hill bist würde mich ma interresieren wie du im echten lebenb bist ..
Genauso wie ingame
Wer kann der kann
Soll ich mich, Real life bezogen, dazu wirklich mal äußern? ^^
Wozu willst du dich denn äußern?
Es ging ums Flexen ingame. Dann hat er gefragt ob du im rl auch so bist und du meinst joa so wie ingame. "Wer kann der kann" - willst du wirklich das ich dazu was sage?
Polizei wurdest zwar gebannt aber schick mir den screen mal per konfi
hätte da gerne mal gesehen was da zu sehen war
Es ging ums Flexen ingame. Dann hat er gefragt ob du im rl auch so bist und du meinst joa so wie ingame. "Wer kann der kann" - willst du wirklich das ich dazu was sage?
Ich bin im Reallife genauso wie ingame mehr gibt es nicht zu sagen
ohne freunde aber sich dann auch oder ?
Polizei wurdest zwar gebannt aber schick mir den screen mal per konfi
hätte da gerne mal gesehen was da zu sehen war
Finde auch schade das er gebannt wurde und der Kommentar wurde definitiv nicht von mir reportet
Naja da is eh nix drann xD
Ich bin im Reallife genauso wie ingame mehr gibt es nicht zu sagen
Ich seh die fake Gucci Cap vor mir
Ich seh die fake Gucci Cap vor mir
Nene er lässt sich lieber die Yeezys von 12j. klauen lg
unbanbare haha so langsam machst du dich echt sympathisch 😂😂