Hallo.
Ich habe ein spezielle Anliegen und eine allgemeine Frage zu /Checkplot-Anträgen.
Ich arbeite derzeit daran, mein Merge auf Ü100 (vlt max. Größe) zu erweitern. Dazu muss ich allerdings die GS neben mir beantragen.
Zur allgemeinen Frage. Ich habe ein Grundstück beantragt, welches mit 8 Holzblöcken bebaut ist. DIes galt laut Ablehnung schon als bebaut. Ein GS mit ca 20 Fackeln gilt aber als leer. Daher die Frage: Ab wann genau gilt ein Grundstück als bebaut?
Nun zum speziellen Anliegen. Ich habe u.a. ein GS auf CB beantragt. (ID 129976 - Plot -18;237 @25.10.2020: abgelehnt: Sonstige Gründe) Der Spieler war laut /Checkplot seit 19.01.2019 um 19:33 Uhr zuletzt online. Das GS (sichtbar) ist mit Diorit, Steinziegeln und einem Beacon bebaut. Meine Frage ist, warum der Antrag abgeleht wurde? Der Spieler seit fast 2 Jahren nichtmehr da und der Wert des GS ist jetzt auchnicht besonders finde ich.
Ich würde daher darum Bitten, mir den nächsten Antrag zu genehmigen, da ich das GS wirklich gern mit ins Merge nehmen will, um eine gerade Merge-Grundstücksgrenze zu bekommen.
Danke schonmal im vorraus für die Beantwortung
LG Teddy