Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Leser und Leserinnen,
Stolz darf ich Ihnen ein neues Meisterwerk der Griefergamesgeschichte präsentieren.
Manche denken sich nach diesem Beitrag, wo hat der Mann nur die Trovato Skills her.
Wie jeder weiss, gibt es das neue ORB System und jeder Spieler sollte die gleiche Chance besitzen , sich ORBS auf EHRLICHE weise zu beschaffen.
Leider gibt es da so ein paar Leute die das leider nicht so sehen. Traurig wird es aber erst dann, wenn es sich um Youtuber handelt, die wahrscheinlich sogar kurz vor dem YT+ stehen und nein Jeder kennt meine Beziehung zu Dobermann, diesmal tue ich das nicht aus persönlichen gründen, sondern weil es mich einfach nur aufregt und ich es unverschämt finde. Ein Youtuber sollte eine Vorbildsfunktion übernehmen und nicht zeigen, wie man Serverfunktionen umgehen kann. Natürlich hat der Youtuber wieder nur auf seinen Profit geachtet und ihm war alles egal.
Aber schaut einfach mal selber:
Ich muss dazu sagen, dass ich gegen den anderen gezeigten Spieler keinen Groll habe.
Der Youtuber hat das auch nicht getan, um ein Video da drüber zu machen, falls er mit dieser Ausrede kommt. Man kann ja einfach mal die Lohenruten im Video , mit den Jetzigen vergleichen.
In meinen Augen gehört ihm der Yter Rang entzogen, dass ist allerdings nur meine Ansicht von Gerechtigkeit.
Selbst wenn es wie im Screen zu sehen eine Grauzone sein sollte, was ich einfach nicht glauben kann, musst du es ausnutzen ? Bist du wirklich so arm, dass du das nötig hast?
Lg BcMarian