Alles anzeigen Alles anzeigenDas Problem meines Forum Beitrag ist das ich grundlos gestartkickt wurde mit grund Beleidigung und Rassismus obwohl das gelogen ist.
Habe nicht mal was ingame gemacht/forum mit beleidigung und Rassismus.
Habe gefarmt und werde von AkiTheSloth wegen "Beleidigung" im Forum gestartkickt, naja wie gesagt sie macht gerne rufmord und ist lost dabei.
Und SunAbby hat sie auch nicht rassistisch Beleidigt, Diskriminierung ist vergleichbar zu Rassismus und das versteht Sie ja nicht.
Dann wurde sie von mir gestartkickt wegen Rufmord und das es nicht stimmt und natürlich ist sie geflogen.
Zweiten startkick siehst du es ja selber, nur weil er aus Lust hatte zu kicken von AkiTheSloth aus ohne je ein Beweis zu haben ist perkausnutzung und rufmord.
Vorgestern alles ruhig, dann kommt gestern so eine AkiTheSloth mit rufmordet/Startkick.
Das eine Anspannung aktuell herrscht hab ich mit bekommen. Den perkmissbrauch einfach jedes Mal melden und den Rest einfach hinnehmen. Der klüger gibt nach fertig. Auser es ist dkr lieber Beiträge so weiter rum zu diskutieren bis sie 200 Seiten lang sind. Willst du das? Ich schätze dich mal als ein vernünftiger Mensch ein und sage mal nein. Man kann Sachen ignorieren. Und dann hat sichs dann auch. Und nach 2-3 Tagen standhaften ignorieren hat sich das Thema dann auch. Du kannst natürlich auch sagen ich schaus drauf was sulli schreibt. Dann word das ganze halt eben so weiter gehen. Dann läuft der Hamster halt eben weiter in seinem Rad. Aber so ein fetter Hamster. Die sind cool. Die stolpern so oft über ihre eigenen Füße und drehen dann
Habs sie auch ohne /ignore ignoriert und wurde trotzdem mit ein startkick gerufmordet, also habe Davor nix im Chat geschrieben.